24.04.15

Freitagsfüller

Hallo meine Lieben,

heute ist schon wieder Freitag und ich möchte euch natürlich wieder den Freitagsfüller nicht vorenthalten.
Finden könnt ihr ihn wie immer bei Barbara, welche den Freitagsfüller auf ihrem Blog vorstellt.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Anrufbeantworter sind irgendwie nicht mein Ding und ich hab auch keinen .
2.   Der beste Erdbeerkuchen ist immer noch der, den meine Oma früher immer gebacken hat.
3.   Es ist noch  immer ein Schokoweihnachtsmann übrig... kaum zu glauben, aber wahr. xD
4.   Wenn ich an Dienstag denke, wird mir schlecht.
5.   Immer wenn man etwas von irgendwelchen Unternehmen will, hängt man erstmal in der Warteschleife.
6.   In unserem Land geht meiner Meinung nach nicht alles mit rechten Dingen zu.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einfach nur auf mein Bett , morgen habe ich arbeiten bis 22 Uhr geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen lernen und "Die unendliche Geschichte" weiterlesen!


Kommentare:

  1. Dankeschön für deine Worte ♥

    In dunklen Jahreszeiten fällt meine Stimmung meist auch, auch wenn ich die typische Winterlandschaft und die Kälte mag. Aber auch der Sommer ist sehr schlimm für mich, da ich mir ab und an aufgrund meines Gewichts noch schwerer tue raus zu gehen und auch da mich am liebsten hinter einer Jacke verstecken würde. Aber das war schon immer so, auch mit damaligen Normalgewicht.

    Ich finde es gut, dass du Krankheiten akzeptierst, auch wenn du selbst gesund bist. Mein Freund ist auch gesund und versteht mich von Anfang an. Während ich mir von ehemaligen Freunden (Freundeskreis) schon Sachen anhören durfte, von Beleidigungen über Verharmlosung meiner Krankheiten (z.B. "Ach das ist nicht so schlimm, das bildest du dir nur ein").

    Gerade im Einzelhandel bin ich für nette Mitarbeiter dankbar, denn eine Verkäuferin, die mal schlecht Laune hat oder etwas barsch ist, löst bei mir schon innerliche Unruhe aus, weil ich mir denke "Irgendwas hast du falsch gemacht oder sie hasst dich usw. obwohl diese Personen einen ja gar nicht näher kennen). Ich hatte es neulich auch schon, dass ich aus einer Bäckerei rausgelaufen bin und im Rausgehen noch gehört habe, wie die Verkäuferin zu einer anderen Kundin meinte "Mensch ist die unfreundlich". Da war mein Tag sofort gelaufen. Für manche Menschen wirkt Unsicherheit und Schüchternheit wohl oftmals arrogant, eingebildet oder unfreundlich. :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit Punkt 6 stimme ich dir vollkommen zu, bei uns geht wirklich nicht alles mit rechten Dingen zu.

    Hallo,
    ja die Sachen sind wirklich richtig toll :) Darüber hätte sich jeder gefreut.
    Danke dir <3 Kann sehr gerne über das ein oder andere Produkt berichten.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ja der Mogli ist einfach zu süß *_*
    Mir schmeckt der griechische Joghurt mit Brombeere am besten oder Vanille Mandel ist auch sehr lecker :)
    Bisher ist Plötzlich Fee wirklich gut :)

    Alles Liebe Sara<3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Ja das habe ich wirklich =) Im Urlaub erlebt man immer einiges.
    Ich bin sehr froh darüber dass es derzeit so gut geht. Früher war ich total oft im Urlaub mit Eltern oder Großeltern, in den letzten Jahren hat sich das ziemlich verlaufen wegen Zeitmangel. Aber jetzt lass ich es dafür erstmal krachen so weit es geht :D
    Erdbeeren sind echt mega <3 Hatte ich im Urlaub auch jeden Tag.

    Ich habe auch keinen Anrufbeantworter, hatte ich auch nie und brauch ich auch nicht :D Wenn ich nicht da bin, bin ich nicht da, basta haha.
    Bei mir geht es so mit Mittwoch, da schreiben wir die erste von 4 Schulaufgaben von dieser und nächster Woche *angst* :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.