29.04.15

Inside 7

Guten Abend, meine Lieben..

bevor ich gleich ins Bett verschwinde, möchte ich euch noch an meinen Gedankenschnipseln teilhaben lassen, welche Annelie wieder in Form von Inside 7 auf ihrem Blog präsentiert.
Die letzten Male habe ich ausgesetzt, aber heute möchte ich wieder dabei sein. Schaut doch auch einfach bei ihr vorbei, wenn ihr mitmachen wollt.


zugegeben… ich mache mir manchmal einfach viel zu viele Gedanken und mir selbst das Leben schwer. 

zumeist… nehme ich mir etwas bestimmtes vor und dann kommt meine Planung doch völlig durcheinander. 

zusehends... kommt der Frühling in Gang, auch wenn es ja nochmal etwas frischer werden soll.

zuweilen… 
denke ich noch immer viel zu viel nach und stelle fest: Ich hasse warten!!!!

zweifellos…
werde ich nie sein, egal in welcher Hinsicht.

zweifelsfrei…
ist das Leben echt kein Ponyhof. XD 
 
zweifelsohne… war die Entscheidung, die beste, die ich je getroffen habe.. vor allem für mich selbst!

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    ich geb dir recht, das Leben ist wahrlich kein Ponyhof, aber das aht uns auch niemand versprochen :-)

    Liebe Grüße aus Wien, Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich zu gut, mache mir manchmal auch viel zu viele Gedanken.

    Huhu,
    Dankeschön <3

    Das ist aber schön, dass dein Mann kurz nach Ostern Geburtstag hatte. Da freut sich jeder Mann wenn er etwas von seinem Lieblingsverein bekommt :)

    Danke :) Wünsche dir auch eine schöne Restwoche.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein cooles Lied =) Summen tu ich auch gerne, aber lauthals mitsingen noch lieber :D
    Danke den wünsche ich dir auch.

    Ich mache mir mit meinen Gedanken auch oftmals das Leben schwerer als es eh schon is :D Voll schlimm.
    Das Leben is echt kein Ponyhof xD Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ja das könnte natürlich sein :D Bei mir auf Arbeit mach ich das nur wenn keiner da is *lach*.
    Das Motto is gut, aber wenn ich das immer anwenden würde wäre ich wohl auch schon längst unter der Erde *lach* :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie :)
    Hättest du zufällig Lust auf folgen gegen folgen?
    Würde mich freuen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schöner und interessanter Post! :)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.