21.04.15

Japonica

Heute habe ich mal wieder einen Post mit den Sachen für euch, die ich mir in den letzten Tagen bzw. eher Wochen angeschafft habe.
Eigentlich müsste ich noch lernen, aber ich habe das Gefühl, mein Kopf ist momentan ein einziges Sieb. >.<

Weil meine Reinigungstücher mal wieder aufgebraucht waren, habe ich mir neue zu gelegt.
Diesmal habe ich mich für 3 in 1 Reinigungstücher von Today entschieden und ich muss sagen, sie sind für meine Haut wirklich gut.
Es gibt auch noch eine andere Marke bzw, auch von Today, aber andere Zusammensetzung und die hat meine Haut irgendwie gar nicht vertragen, die habe ich euch hier auch kurz vorgestellt. Today


Bereits Anfang letzter Woche ist ein kleines Paket von einer Freundin eingetroffen, welches auch diese Proben bzw. Masken enthalten hat.
Bislang habe ich es noch nicht geschafft, eine von ihnen zu benutzen, aber das wird bestimmt kommen.
Zwei Leseproben sind übrigens auch noch dabei und 2 Bücher waren es auch, aber die muss ich hier ja nun nicht extra vorstellen.
Das Duschgel habe ich zumindest schon benutzt, allerdings erst einmal, also kann ich noch nicht sonderlich viel dazu sagen. :)



Apropro Duschgel.. dieses Duschgel hier habe ich inzwischen aufgebraucht und ich glaube, es ist eines von denen, dass ich mir jederzeit wieder nachkaufen würde.
Ich war zwar noch nie auf Tahiti und hab keine Ahnung, wie es dort riecht, aber bei diesem Duschgel möchte man am liebsten sofort aufbrechen und hinfliegen.
Es riecht toll, es fühlt sich toll auf der Haut an und bleibt auch noch etwas erhalten, nachdem man mit Duschen fertig ist.




Mein neuer Begleiter, wenn es zur Schule geht, ist übrigens diese Tasche hier.
Ich habe sie mir online bei einem asiatischen Shop bestellt und nachdem sie nach ca. 4 Wochen endlich da war, kann ich nur sagen..
.. ich liebe sie.
Ich habe sie gesehen und wusste, dass ich sie einfach haben musste und sie war nun wirklich nicht teuer.
Eher im Gegenteil. oô




Bei Kaufland gestern musste ich die unbedingt mitnehmen. Gerade das Japonice ist mir sofort ins Auge gesprungen. :D
Ich habe sie inzwischen auch beide getrunken und muss sagen, sie sind wirklich lecker.
Ich kauf sie mir beim nächsten Einkauf bestimmt wieder.
Vielleicht gleich sogar ein paar mehr. *g*





Zum Schluss noch ein Bild von mir, welches gestern entstanden ist und von welchem ich nicht weiss, wie ich es finden soll.
Mag ich es?
Mag ich es nicht?
Mögt ihr es?
Mögt ihr es nicht?

Nunja, ich wünsch euch einen schönen Dienstag abend und schau noch ein wenig in meine Unterlagen.


Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.