09.04.15

[Produktmeinung] Isana - 2 in 1 Shampoo

Hallo ihr Lieben,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich heute mal wieder eine kleine Produktmeinung über euch. Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Shampoo gekauft und dieses nun gestern aufgebraucht.

Von Rossmann habe ich in den letzten Wochen das 2 in 1 Volumen - Shampoo von Isana verwendet, welches gleichzeitig Shampoo und Spülung ist.
In der Flasche befinden sich 300ml und ich habe dafür 0,65€ bezahlt.

Die Homepage von Rossmann sagt dazu folgendes:

Shampoo & Spülung 2 in1 Volumen

ISANA Shampoo & Spülung 2in1 Volumen vereint die reinigende Wirkung eines Shampoos mit der feuchtigkeitsspendenden Pflege einer Spülung. Das Shampoo mit Volumen-Effekt und Lotus- Extrakt verleiht dem Haar langanhaltendes Volumen und Fülle. Wertvolles Panthenol und Vitamin B wirken effektiv auf das Haar ein und unterstützen die Revitalisierung und Widerstandsfähigkeit des Haares -für sichtbar mehr Volumen ohne zu beschweren.


Wo fange ich am besten an... 
nehmen wir mal die Dosierung. 
Sie ist eigentlich so, wie man sie von handelsüblichen Shampooflaschen erwartet. Oben natürlich eine kleine Öffnung, mit welchem man sich nur soviel Shampoo entnehmen kann, wie man tatsächlich benötigt. 
Zudem lässt es sich auch gut wiederverschließen, sodass man es in der Tasche durchaus mittransportieren kann, ohne dass es ausläuft. 
 
Das Shampoo zusammen mit der Spülung lässt sich auch bei kleinen Mengen gut verteilen und es schäumt auch bereits dort ordentlich auf. 
Ich persönlich muss allerdings gestehen, dass ich bereits beim Waschen bzw. beim Ausspülen des Shampoos, welches ja eine Spülung enthalten soll, gemerkt habe, dass sich mein Haar total .. wie soll ich sagen, rauh anfühlt.
Deswegen habe ich zusätzlich noch eine extra Spülung verwendet bzw. fast schon verwenden müssen. 
Ich konnte weder vor noch nach dem Trocknen der Haare feststellen, dass meine Haare geschmeidiger wurden, geschweige denn, dass irgendwas an Volumen vorhanden ist.


Ich persönlich muss also sagen, dass mich 2 in 1 Shampoo etwas enttäuscht hat und ich in Zukunft wieder zu anderen Marken greifen werden. 
 



1 Kommentar:

  1. Echt richtig süß =) Das stimmt wohl.
    Oh dann schick ich dir mal eins rüber *dir ein Lächeln schicke*, na konntest auch lächeln? =P Ich weiß klappt nicht so gut, aber probieren kann mans.

    Ich mag 2in1 Shampoos allgemein nie so gerne, irgendwie fehlt da oftmals die Pflege.
    Schade dass du von dem Isana Produkt enttäuscht warst.
    Danke dir einen schönen Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.