03.05.15

5 Dinge



Hallo, meine Lieben..
nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe, habe ich heute wieder ein paar Dinge gefunden, die mich über die Woche hinweg zum Lächeln gebracht haben.
Wenn ihr bei der Aktion auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach bei Nezumi und/oder auf den Blogs der anderen Teilnehmer vorbei.

1. Am Dienstag hatte ich Zwischenprüfung und habe sie mehr oder weniger gut überstanden.
Ergebnisse gibts natürlich erst in ca. 4 Wochen und ich.. hasse warten. XD
Gerade bei sowas.

2. Dortmund hat gegen Bayern München gewonnen und steht im DFB - Pokal - Finale. Auf geht's nach Berlin. ( Ob es nun gerechtfertig ist oder nicht, sei dahin gestellt, aber hauptsache, sie stehen im Finale ^^) 

3. Der neue EMP - Katalog hat mich diese Woche auch erreicht. Ich liebe es, in ihm zu stöbern, das könnte ich echt stundenlang tun. *g*

4. Am Donnerstag hat mich ausserdem ein Buchtauschpaket erreicht. Eine liebe Bloggerin hatte dazu aufgerufen und ich habe mich spontan gemeldet.
Habe mir auch zwei Bücher rausgesucht und wieder welche von mir in den Karton gesteckt.
Kennt sie jemand von euch?
Der letzte Krieger habe ich auch bereits angefangen und ich muss sagen, dass ich es wirklich gut finde. Ich liebe diese Art von Büchern. ♥

5.Am 1. Mai habe ich meine Tante besucht und dort nach langer Zeit mal wieder mit ihr und meinem Sohn "Mensch ärgere dich nicht!", gespielt. ( Auch wenn ich prompt verloren hab. *lol*)



Kommentare:

  1. hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte fragen, ob wir uns nicht gegenseitig folgen wollen?
    Lg ZOE von zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für dein Kommi!

    Folge dir nun auch.

    Lg ZOE

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.