10.05.15

5 Dinge

Hallo ihr Lieben.

auch heute möchte ich euch den Post nicht vorenthalten, welcher die 5 Dinge beeinhaltet, die mich in dieser Woche zum Lächeln gebracht haben.
Ins Leben gerufen hat diese Aktion Nezumi und alle weiteren Informationen findet ihr auch auf ihrem Blog, wenn ihr neugierig geworden seid.



1. Über die Woche hinweg habe ich ein paar liebe Briefe bekommen, welche mich auf unterschiedlichste Art und Weise zum Lächeln gebracht haben.

2. Den Donnerstag habe ich zum Schreiben genutzt und bin bei "Adam" auch ein gutes Stück vorran gekommen.

3. Den heutigen Muttertag habe ich bei meiner Tante verbracht, nachdem sie uns zum Kaffee eingeladen hatte. Sie war und ist für mich mehr Mutter, als meine eigene Mutter es je für mich war oder sein wird.

4. Von meinem Mann und meinen Sohn habe ich einen kleinen Rosenstrass bekommen, über welchen ich mich sehr gefreut habe.

5. Nachdem wir bei meiner Tante waren - wo sie mir noch eine schwarzweisse Perlenkette und Milkaherzen geschenkt hat - habe ich mir ein wenig Zeit für mich gegönnt, mit Gesichtsmaske, Peeling und allem drum und dran, was eine Mutterhaut so braucht. :D

Was hat euch zum Lächeln gebracht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.