31.05.15

5 Dinge

Hallo, meine Lieben,

heute ist Sonntag und ich möchte wieder an der Aktion von Nezumi teilnehmen.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch auch einfach bei ihr vorbei. Sie freut sich bestimmt.

 
1. Am Montag ist mein Monsterchen nun schon 11 Jahre alt geworden. Wir haben den Tag ein bisschen gefeiert und auch über seine Geschenke hat er sich sehr gefreut.

2.Am Dienstag habe ich Post aus Japan von Julia und aus den USA von Chayah bekommen.

3. Am Dienstag habe ich zudem ein weiteres Mal meine Tante besucht. Momentan sind die Momente mit ihr und vor allem mit meinem Onkel für mich sehr kostbar und bringen mich oftmals zum Lächeln.

4. Gestern hat mich dann noch ein Rezensionsexemplar erreicht, welches mir ein paar Tage zuvor bereits per Brief angekündigt wurde.
Es klingt wirklich interessant und ich freue mich bereits darauf, es zu lesen.

5. Heute habe ich wenigstens 2 Briefe beantworten können. Besser als nichts, oder?

Welches waren eure Momente, die euch zum Lächeln gebracht haben?

Bis dahin,

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.