10.05.15

Butterfly

Ich habe heute bereits meine Woche mit den 5 Dingen von Nezumi Revue passieren lassen und möchte euch noch ein paar Bilder der letzten Tagen zeigen.
Natürlich werde ich auch wieder meinen Senf dazu abgeben.


Ich schreibe ja nach wie vor noch total gerne Briefe mit der Hand. Ich komme zwar manchmal nicht so dazu, wie ich es gerne hätte, aber als ich diese Sticker im Woolworth gesehen habe, musste ich sie einfach mitnehmen.

Ich liebe Schmetterlinge und auch wenn diese hier nun eigentlich nicht unbedingt meinem Farbschema entsprechen, fand' ich diese hier total toll.
Ich werde sie bestimmt für einige Briefe, aber auch für den Filofax oder einfach nur meinem Tagebuch benutzen.
Ja, ihr lest richtig.. auch in meinem Alter, schreibe ich noch immer Tagebuch!
Ich brauch' das einfach manchmal, um Herr über meine Gedanken und Gefühle zu werden.


Wie schon bei "5 Dinge" erwähnt, habe ich es mir nach dem Besuch meiner Tante ja mal etwas gut gehen lassen.
Dazu habe ich auch eine Erdbeermaske benutzt, welche ich mit ihrem letzten Brief von Lia bekommen. ( Mehr dazu auch hier >> Lia <<
Ich persönlich finde sie echt toll. Sie brennt nicht, sie lässt sich gut verteilen und hinterlässt auch nach dem Abwaschen, keine Juckreiz und/oder Rötungen auf der Haut.
Das ist bei mir ja immer so eine Sache.

Mein neuer Lieblinglippenstift ist übrigens dieser hier. Er war in meiner Mädchen - Zeitschrift ( ja, auch das lese ich in meinem Alter noch *lol*), aber ich fand ihn klasse und ich finde ihn auf den Lippen auch echt toll. oô

Heute morgen - und auch an denen, die noch folgen werden - gab es Bircher Müsli.
Zusammen mit ein paar Erdbeeren und Joghurt finde ich es einen guten Start in den Tag und es wirklich lecker.
Ich schaffe es zwar nicht immer, morgens wirklich zu frühstücken, und gerade, wenn ich morgens um 6 oder um 7 anfange, bekomme ich vorher einfach noch nichts runter, aber man muss Müsli ja nicht nur zum Frühstück essen, sondern kann es auch als Snack für zwischendurch nutzen, oder?




Nachdem Duschen habe ich mich noch mit dieser Bodylotion ein bisschen verwöhnt und meiner Haut ein bisschen Wohlfühl - Feeling verpasst.
Diese Körperbutter habe ich ebenso von Lia in einem ihrer letzten Sendungen bekommen und ich finde sie wirklich klasse.
Sie zieht schnell ein, riecht angenehm und hinterlässt keinen Film oder so auf der Haut. Außerdem habe ich - wie ich schon bei einigen anderen Bodylotionen festgestellt habe - danach, kein unangenehm spannendes Gefühl der Haut.

Ja, das war's, was ich euch mitteilen wollte. Ich werde mich nun noch ein bisschen um mein Schreibprojekt kümmern und wünsch euch einen schönen Abend.


Kommentare:

  1. Tagebuch schreibe ich auch noch, finde das sehr schön, seine Gedanken festzuhalten. Oder einfach Dinge die man nicht vergessen möchte. Die Mädchen Zeitschrift lese ich auch hin und wieder :D

    Ja die Chia Samen haben einen richtigen Hype ausgelöst :D

    AntwortenLöschen
  2. Birchermüsli ist so lecker :) ♥

    So geht es echt vielen bei der Serie, habe das nun schon oft gelesen, dass man da rausgekommen ist und dann den Anschluss verloren hat :) Aus dem Grund schaue ich auch keine Serien im TV. Entweder kommen sie zu einer unmöglichen Uhrzeit, oder man hat grad mal keine Zeit und verpasst dann eine Folge.. Da bin ich echt froh, dass es mittlerweile Netflix und Prime und all die VoD Anbieter gibt :)

    Achso ok :D Ich habe heute ein Brot mit Leinsamen entdeckt, aber leider immer noch keins mit Chiasamen :D Aber da ich mir die Chias in mein Müsli oder in meinen Obstsnack tue, habe ich die täglich maximale Grammzahl eh gedeckt :D

    Vollkornbrot mit Frischkäse klingt auch lecker und Vollkornprodukte sättigen auch sehr gut :)

    Stimmt, wenn dann die ganzen Lebensmittel da immer an einen vorbeifahren *.* Für mich wäre ja z.B. eine Arbeit in einer Bäckerei schlimm, hätte ständig Hunger :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das haben wir wirklich :D Na klaro darfst du, aber nicht zu viel abschneiden =P
    Mega grausam, weil wie du schon sagst man sich noch mehr ärgert.
    Ich mach nach der Arbeit schon gerne was, aber klappt halt auch nicht immer.
    Verstehe ich absolut, man muss ja auch nicht alles öffentlich machen.
    Erdbeeren mit Joghurt sind klasse und griechischer Joghurt is eh top. Gerne doch =P

    Briefe mit der Hand schreibe ich auch ab und an nochmal, is schon irgendwie cool und einfach persönlicher =)
    Schade dass dir die Erdbeere Peeling Maske nicht so gefallen hat bzw. dass sie bei dir einfach nicht so gut war. Ich hatte sie auch schon mal und fand sie mega, meine Haut hat da ganz normal drauf reagiert =)
    Glaub den Lippenstift habe ich auch, den habe ich mir mal im Sale gekauft.
    Liebe Grüße und danke, den Spaß hatten wir gestern =)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich habe die Kette ja bei einem Gewinnspiel gewonnen :D
    Dankeschön, meine Mama hat sich sehr gefreut :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.