31.05.15

Calling ~

heute möchte ich euch noch einen Beitrag zeigen mit ein paar Dingen, die in den letzten Tagen oder eher Wochen Einzug bei mir gefunden haben. Vorhin habe ich euch ja schon den Beitrag zu Nezumi's Aktion der 5 Dinge gezeigt.

Schon vor einiger Zeit habe ich von meiner Tante dieses Schmuckstück bekommen. Eigentlich ist es eine Kette, aber ich finde, man kann es auch super als Armband benutzen, wo es viel besser rüber kommt.
Findet ihr nicht auch?





Wie ich euch bei dem Beitrag für Nezumi's Aktion schon erzählt habe, habe ich Post aus Japan und den USA bekommen.
Den unteren Brief von Chayah aus Detroit habe ich bereits wieder beantwortet und der kleinere kam von Julia aus Japan.
Ich bin froh, dass sich durch die letzten Wochen und Monate, an unserer Brieffreundschaft nichts ändert.





Vor ein paar Tagen kam wieder die Rabattcoupon - Karte von Takko bei mir an.
Ich habe sie auch genutzt, auch wenn ich hauptsächlich meinem Kind 3 Sachen gekauft habe und mir lediglich eine neue Hose.
Aber ich finde solche Rabattaktion gar nicht so verkehrt.
Nutzt ihr sie auch oder seid ihr eher.. dagegen?






Bei Woolworth habe ich mir ein neues Parfum zugelegt.
Wer mich inzwischen ein wenig kennt, weiss dass ich Schmetterlinge total toll finde und da musste ich bei diesem kleinen Schmuckstück einfach zuschlagen.
Es riecht auch unglaublich toll, was mir den Kauf nur noch erleichtert hat.
*schmunzel*
Habt ihr ein Lieblingsparfum, welches eher zu der "Billigfraktion" gehört?






Zum Frühstück gab es gestern morgen - auf dem Weg zur Arbeit - diesen Smoothie.
Ich kriege morgens einfach vor 9 Uhr nicht wirklich etwas runter, da kommt so etwas für mich eigentlich wie gerufen.
Anfangs war ich - was die Konsistenz und auch die Zusammenstellung angeht - ja wirklich skeptisch, aber ich muss sagen, dieses Exemplar ist echt lecker. ♥



Als Snack für zwischendurch greife ich in letzter Zeit verstärkt zu diesen Dinger.
Sie sind echt lecker und die verschiedenen Geschmackssorten sind abwechslungsreich.
Es müssen ja nicht immer Chips sein, nicht wahr?
Diese Fruchtsnacks finde ich, sind dazu wirklich eine tolle Alternative.
Kennt ihr sie?

Heute nachmittag habe ich in Erinnerungen geschwelgt, als auf RTL Passion wieder "Hinter Gittern - Der Frauenknast" lief. Ich habe damals, als es gerade anlief, alle Folgen gesehen und schaue es heute noch immer gerne.
Und ja, ich gebe es zu... ich war ein totaler Walter - Fan. *lach*
Kennt ihr die Serie?
Oder bin ich alleine mit meiner "Sucht" für diese Serie? :D



Okay, das war's soweit schon von mir. Als letztes noch mein momentanes, aktuelles Lieblingslied.
Wer mich auch in diesem Fall etwas besser kennt, sollte wissen, welchen "Stellenwert" der Musiker inzwischen in meinem Leben hat.

Miyavi - Calling. ♥

1 Kommentar:

  1. hallo Melanie,
    ich kannte Miyavi noch gar nicht und hab mir gleich mal was von ihm über youtube angehört (u.a. Guard you). Wow. Die Musik geht echt unter die Haut.
    Sei herzlichst gegrüßt, Mari

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.