01.05.15

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.  Am 1. Mai  ist alles wie sonst auch, mit dem Unterschied, dass ich denke, heute ist Sonntag. xD
2.  Im Oktober ist eine Woche Urlaub geplant.
3.  Ich weiß genau dass ich nicht immer soviel nachdenken sollte. Das macht nur das Leben schwer.
4.  Mein Sohn hat noch Geburtstag in diesem Monat.
5.  Maiglöckchen habe ich auch schon zu Gesicht bekommen.
6.  Was eine bestimmte Person denkt oder tut,  ist mir mittlerweile egal.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, weil ich morgen früh um viertel vor 5 wieder hoch muss , morgen habe ich arbeiten und dann Fussball gucken geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe, einfach nur meine Ruhe! Und vielleicht ein paar Rezensionen abarbeiten.

Alle Informationen findet ihr natürlich wie immer bei Barbara. 

1 Kommentar:

  1. Kann ich verstehen, alleine hätte ich da auch nicht so Lust drauf. Das is doof =(
    Ja Badekaviar sind einfach kleine Badeperlen, nur klingt wohl Kaviar besser zum Verkaufen xD
    Ich liebe grünen Tee auch total, egal bei was =) Freu mich schon aufs Baden damit.
    Danke das wünsche ich dir auch

    Das stimmt der 1. Mai is immer total verwirrend, fühle mich da auch immer wie Sonntag :D
    Oh schön im Oktober möchte ich auch irgendwo Urlaub machen, aber weiß noch nicht wo xD Mal sehen was da für Angebote reinflattern.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.