15.05.15

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.  Mit dem Zug bin ich eigentlich nur unterewegs, wenn ich mal wieder auf mein Konzert möchte.
2.  Ich muss einfach immer eine Handtasche dabei haben, wenn ich unterwegs bin.
3.  Reiseproviant gibt es eigentlich... nie wirklich..
4.  Gerade auf der Arbeit brauche ich unbedingt bequeme Schuhe.
5.  Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, sind Verkehrtmittel, die wir alle irgendwann benötigen.
6.  Vielleicht ist im Oktober die nächste Reise geplant.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen abschalten mit Musik , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen lernen und endlich mal einen meiner Briefe beenden!

Mehr Informationen gibt es natürlich wieder bei Barbara. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.