22.05.15

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Freitag und ich möchte euch den Freitagsfüller nicht vorenthalten, bevor ich nachher noch zur Spätschicht bis 22 Uhr unterwegs bin.
Mehr Informationen findet ihr natürlich wie immer bei scrap - impulse  , dem Blog von Barbara.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 


1.   Ich hätte jetzt gerne jemanden, der mich umarmt. 
2.   Heute morgen hatte ich das letzte Mal Socken an und eigentlich trag ich sie immer noch.
3.   Die Wahrheit ist, ich kann ein sehr emotionaler Mensch sein.
4.   Ich bin kein großer Fan von Erdnussbutter.
5.   Der ESC 2015 ist mir eigentlich total egal und außerdem bin ich um die Zeit eh hauptsächlich arbeiten.
6.   Honig im Kopf mit Till Schweiger und Didi Hallervorden habe ich zuletzt im Kino gesehen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich nochmal bis 22 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe und ich muss Lernen !

1 Kommentar:

  1. Ich kann auch sehr emotional sein. Eine Umarmung könnte echt nicht schaden :)

    Huhu,

    für mich war das Buch auch irgendwie nichts :-/
    Denke nicht, dass ich die anderen Teile noch lese. Habe auch schon viel darüber gelesen, dass einige von den Büchern richtig begeistert sind.

    Blumenkohl ist so lecker :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.