29.05.15

Freitagsfüller

Hallo meine Lieben,

heute kommt mein Freitagsfüller etwas später, aber da ich erst bis 17 Uhr arbeiten war und dann noch einkaufen musste, ging es nicht anders.
Aber noch ist ja Freitag und ich bin noch im Zeitrahmen. *g*
Den Freitagsfüller selbst findet ihr natürlich wie immer bei Barbara von scrap - Impulse.

1.  Meine Füße haben mich schon an Orte gebracht, von denen ich nie gedachte hätte, sie einmal zu betreten..
2.  Manchmal hat man Tage, die sind schon beim Aufstehen direkt gelaufen.
3.  Der linke Fuß hat manchmal eine bessere Koordination als der rechte Fuß.
4.  Ich benutze eigentlich nie Fußcreme.
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind meine dunkelbrauen hochhackigen Schuhe, welche ich am liebsten auch auf der Arbeit tragen würde .
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind meine rotweissen Hausschuhe, welche ihre besten Jahre schon hinter sich haben *lol*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und noch ein bisschen lesen , morgen habe ich erst bis 15 Uhr arbeiten und abends das DFB - Pokalfinale schauen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen schreiben und lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.