08.05.15

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.  Ich hoffe, die Nachbarn geben jetzt endlich mal Ruhe.
2.  Am Sonntag sind wir bei meiner Tante  zu Besuch.
3.  Ich hab da ein paar Ideen, was mein Projekt Buch betrifft. .
4.  Wenn ich zur Arbeit muss, gehe ich keine Umwege.
5.  Am Sonntag ist Muttertag und ich werde ihn mit meiner Tante verbringen, denn sie war mehr für mich "Mutter", als meine Mutter es je war..
6.  Ich muss noch lernen, aber  nicht jetzt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und ein bisschen am Rechner mit lieben Menschen schreiben , morgen habe ich natürlich wieder arbeiten bis 22 Uhr geplant und Sonntag möchte ich es mir mit meinem Buch gemütlich machen und eben den Tag bei meiner Tante und meinem Onkel verbringen!

Informationen gibt es natürlich wie immer bei scrap-impulse.

Kommentare:

  1. Ohje, Nachbarschaftstreit? Zum Glück musste ich sowas bisher noch nicht miterleben :)
    Was ist denn dein aktuelles Buchprojekt? :)

    Also ich habe sie nun schon ein paar Tage lang ausprobiert und bin mittelrweile überzeugt. Heute früh hatte ich sie um 6 Uhr in meinem Birchermüsli zusammen mit etwas Obst und dadurch dass sie so winzig sind und keinen Geschmack haben, bemerkt man sie im Müsli nicht. Auch heute Abend im Obstsalat haben sie mich nicht gestört (1 TL Chiasamen + 1 Banane + 1 handvoll Erdbeeren). Eine andere Bloggerin verwendet sie auch im Kuchen und im Brot :) Ich bin ein Mensch, der jahrelang unter Dauerhunger gelitten hat, ich fühlte mich nie wirklich satt. Aber die Chiasamen sättigen mich. Wo ich sonst um 12 Uhr Magenknurren habe und zu Mittag esse, war ich heute von 6 Uhr bis 13:45 satt und hatte daher erst ein verspätetes Mittagessen :)

    Grüsse ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Traum hört sich gut an und ich bin mir sicher, dass das auch in Zukunft der Fall sein wird und ich würde es dann auch lesen :)

    Bei unserem Bäcker habe ich leider noch kein Chia Brot gesichtet, sonst würde ich das auch auf alle Fälle mal probieren :) Ist aber wahrscheinlich teurer als ein gewöhnliches Brot? :D

    Oh, gut man ist zwar durch die Arbeit etwas abgelenkt und denkt dann vielleicht nicht ans Essen, aber wenn man dann mal Hunger bekommt ist auch doof :/ Hast du keine Mittagspause in der du schnell etwas essen kannst? :) Aber wenn du frühs nichts essen kannst, ist das auch schwer. hmm, kannst du dir frühs vorstellen eher etwas sättigendes zu trinken als zu essen? Also z.B. einen Smoothie mit ein paar Haferflocken, Chiasamen und Obst? :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.