20.05.15

Inside 7


Guten Abend meine Lieben,
heute ist Mittwoch und ich heute möchte ich endlich mal wieder an dieser Aktion von Annelie teilnehmen, welche sie jeden Mittwoch auf ihrem Blog präsentiert.
Ihr wollt auch? Dann klickt doch schnell >>hier<< und schaut bei Annelie vorbei.
 
 
 
mit 10 … habe ich noch mit Barbies gespielt, wenn auch auf andere Art und Weise, wie das manch andere Mädchen getan haben. XD

mit 20 … lernte ich gerade meinen Partner kennen und musste leider meine Ausbildung zur Altenpflegerin abbrechen.

mit 30 … hatte ich einen 8jährigen Sohn und war mit meinem Partner bereits seit 7 Jahren verheiratet. oô

mit 40 … habe ich meine Umschulung schon längst abgeschlossen und habe hoffentlich Erfolg im Beruf, sowie noch immer das Glück, meine beiden Männer an meiner Seite zu haben.

mit 50 … stehe ich hoffentlich noch immer mit beiden Beinen mitten im Leben.

mit 60 … hat mir mein Sohn vielleicht sogar schon Enkelkinder geschenkt und ich selbst kann mit einem guten Gewissen zurückblicken und sagen: "Vielleicht habe ich nicht immer die richtigen Entscheiden getroffen, aber es waren meine! Vielleicht habe ich sie zu spät getroffen, aber sie wearen richtig!"

und nun? … werde ich mich noch ein bisschen dem Schreiben widmen, immerhin muss ich ja irgendwann einmal weiter kommen. :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.