27.05.15

Inside 7

Hallo ihr Lieben,

heute ist Mittwoch und nachdem ich heute schon einen doch recht interessanten Schultag hatte, möchte ich euch wieder Inside 7 präsentieren.
Die Aktion findet ihr wie immer bei Annelie, welche sie jeden Mittwoch zur Verfügung stellt.

OHA! …. was habe ich mir dabei nur wieder gedacht?

Mmmmmmhhh…. was freue ich mich schon auf meine Nudeln mit Asia - Gemüse heute abend.

Seufz…. wenn ich doch meinen inneren Schweinehund mal wieder kräftig schlagen könnte.

Olala! …. denk ich mir auch nach 13 Jahren noch, wenn ich meinen Mann ansehe.

Ach ja …. manchmal ist das Leben nicht immer so einfach, wie man sich das wünscht.

Grrrrrrrr.. wie könnte ich nur so blöd sein und mich all die Jahre so behandeln lassen.

Autsch! …. das tut weh, dachte ich als ich gestern leicht mit dem Fuss umgeknickt bin.

Kommentare:

  1. Mit dem Fuß umknicken tut echt weh :(

    Dankeschön <3
    Ja ich bin auch froh, dass wir so ein gutes Verhältnis haben :)
    Das ist aber schade :(
    Freut mich, dass dir die Kette gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der innere Schweinehund, der ist manchmal das was einen am meißten aufhält.. :) Ich könnte den auch hin und wieder treten oder hauen.
    Und ich hoffe das es Deinem Fuß bald besser geht.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.