22.05.15

Kawaii Box - Verlosung bei Ekiem

Hallo ihr Lieben,
da bin ich doch glatt nochmal.

Ich habe auf dem Blog von Ekiem vor kurzem die "Kawaii - Box" entdeckt.
Sie hat sich mit den Verantwortlichen in Verbindung gesetzt und darf eine von diesen Boxen unter ihren Lesern verlosen.



Auch, wenn ich pink und so eigentlich noch immer nicht wirklich mag, stehe ich total auf kawaii aussehendes Briefpapier und anderen Stuff, der aus Japan kommt.
Ich persönlich möchte diese Box wirklich gerne gewinnen. Wenn ihr Interesse habt, macht doch auch einfach mit und schaut auf dem Blog vorbei. ( Dazu einfach auf den Link oben klicken.)  :)

Das Bild habe ich übrigens von ihrem Blog und daher gehört es auch ihr und nicht mir. ^^

Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die Box gewinnst :) Die ist wirklich unglaublich süß *_*.

    Ich hatte mal ein Augenbrauengel von Alverde, aber das war es auch schon :)
    Von Rival de Loop habe ich ein paar Lippenstifte.

    Dankeschön, ich wünsche dir auch schöne Pfingsten. Hihi doch bei uns kennt man Pfingsten :)

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir feste die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du sie nicht gewinnst, keine Bange. Ich schicke dir gern deine eigene Kawaiibox aus Japan :) ich richte mal in meinem Blog ne Kontaktbox ein dann kannste mir deine Adresse geben ;)

    LG Rin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.