07.06.15

5 Dinge

Guten Abend meine Lieben,

da ist der Tag doch fast vorbei und ich habe ganz vergessen, euch von meinen 5 Dingen zu erzählen, die mich diese Woche zum Lächeln gebracht haben.
Schande über mein Haupt. oô

Wenn ihr bei der Aktion mitmachen wollt, schaut doch noch schnell bei Nezumi vorbei, dort findet ihr auch ihrer Beitrag und die anderen Teilnehmer.

1. Am Mittwoch war ich mit meiner Schulklasse in Hannover. Es tat mal wieder gut, ein wenig rauszukommen und natürlich durfte dabei euch ein Besuch im Primark nicht fehlen.

2. Ich habe erfahren, dass ich auf der Galneryus DVD zur Europa Tour letztes Jahr zu sehen bin und mein Gedanke war nur ein "OMG!!!" xD

3. Das Wetter war so verdammt traumhaft in den letzten Tagen und ich will unbedingt mehr davon. ♥

4. Gestern hatte ich Besuch einer lieben Freundin und wir haben uns nach fast 6 Jahren endlich mal wieder gegenüber stehen können. oô

5. Heute habe ich den Geburtstag meines Onkels bei ihm gefeiert und diesen Moment wirklich sehr genossen.
Mir ist dabei zwar etwas schmerzlich bewusst geworden, aber dieses sollen ja Momente sein, die mich zum Lächeln gebracht haben.

Viel ist es nicht, aber immerhin 5 Dinge. Mal schauen, was mich nächste Woche erwartet.
Bis dahin,

Melanie

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee :)
    Gutes Wetter macht mich auch immer glücklich!
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Der Preis für die Hüllen is echt super =) Freut mich dass sie dir gefallen, die beiden in der Mitte sind auch meine Favoriten, wobei ich die ganz links auch toll finde und rechts is schon auch süß :D Alle toll.
    Oh weh das kenne ich, möchte ja unbedingt das La Vie Est Belle von Lancôme, gut fängt glaub bei 50€ an, aber das is mir auch zu viel Geld für ein Parfüm :D

    In Hannover war ich noch nie, möchte aber auch mal hin :D Und Primark darf sowieso nie fehlen wenn es einen gibt ^^
    Mir war das Wetter letzte Woche viel zu heiß, da kommt immer so schön meine Migräne und grüßt mich.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.