21.06.15

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

nun ist schon wieder eine Woche vorbei und heute möchte ich wieder an der Aktion von Nezumi teilnehmen.
Jede Woche ruft sie dazu auf, doch die 5 Dinge zu posten, die uns in der laufenden Woche zum Lächeln gebracht habe.
Ich kann euch nicht versprechen, dass ich fünf Dinge finde, aber ich versuche es zumindest.
Wenn ihr mitmachen wollt, dann schaut doch auch bei Nezumi vorbei.

 
1. Eine von mir bestellte Zeitschrift mit Miyavi auf dem Cover ist nach über 3 Wochen endlich bei mir angekommen.

2. Mein Beauty - Sqwao via Anka's Aktion "Let's Swap" hat mich auch erreicht. Meinen Beitrag dazu könnt ihr hier lesen.

3. Ich habe eine Mail bekommen, die besagt, dass ich bei Ella's London Give away gewonnen habe.

4. Ich habe gestern Abend einen neuen Radiosender für mich entdeckt, welchen nur japanische Musik spielt... und sehr komische Werbung. xD

5. Habe heute mit einer Person telefoniert, die auch nach Jahren noch einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben hat, auch wenn sie.. rein rechtlich eigentlich gar nicht das ist, was sie für mich ist. ( Längere Geschichte, kann bei Bedarf Privat erzählt werden. ^^')

1 Kommentar:

  1. Ich hab ja schon eine Tasche von Michael Kors und die war auch so schön runter gesetzt :D 200 statt 300€ <3 da musste ich zuschlagen. Aber ich verstehe was du meinst, für Normalpreis kann ich mir das auch noch nicht leisten mit Azubi-Geld, runtergesetzt dann schon *lach*.
    Na klar träumen darf man immer ^^

    Wow glückwunsch zum gewonnenen Give Away =)
    Haha ich habe letztens auch mal verschiedene Radiosender aus anderen Ländern gehört, Niederlande, Monaco, etc. Die Werbungen waren auch immer so niedlich von der Sprache xD

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.