15.06.15

Berührung der Dunkelheit

Hallo, meine Lieben,

heute habe ich noch ein paar Bilder für euch, welche ich euch zeigen möchte. Es sind nicht viele, aber besser als nichts, oder?

Das erste zeigt mein "Gammel - Outfit" der letzten Tage. Ich war körperlich etwas angeschlagen - und bin es eigentlich immer noch - und daher habe ich die meiste Zeit auf dem Bett gelegen oder gesessen und hatte einfach etwas bequemes an.

Einfach eine schlichte schwarze Hose, schwarze Ballerinas, zumindest dann, wenn ich mal aufgestanden bin, denn ich hasse es barfuss zu laufen. oô
Und das Shirt muss ich glaube ich nicht extra erklären. Ich habe es bei EMP bestellt vor etwas längerer Zeit und es bringt noch eine witzige Erinnerung an das Vamps - Konzert 2013 mit sich.


Ich habe eine kleine Liste in meinem Tagebuch - ja, Tagebuch - mit Dingen, die ich mir gerne noch kaufen möchte oder irgendwann einmal im Laufe meines Lebens besitzen möchte. Manch einer von meinen Lesern oder auch von meinen Freunden wird jetzt vermutlich eine Augenbraue hochziehen - oder auch zwei - , aber einer meiner dort aufgeführten Wünsche ist es, irgendwann einmal ein richtiges Abendkleid zu besitzen.
Ich würde mit Sicherheit eine Möglichkeit finden, es zu tragen und ich habe beim Stöbern im Internet auch bereits mein persönliches Traumkleid gefunden. Eigentlich ist es ja eher ein Brautjungfernkleid, aber ich finde es einfach wunderschön.
Wie findet ihr es? Glaubt ihr, es würde mir stehen?
Es wäre aufgrund meiner Größe vermutlich etwas schwierig und müsste eh noch gekürzt werden oder so, aber bislang ist es ja eh nur ein Traum - ein Traum von vielen.

Momentan lese ich noch dieses Buch von Thea Harrison. Ich habe es aufgrund einer Wichtelgruppe bei Facebook von Nadine bekommen.
Wer mich inzwischen kennt, weiß, wie sehr ich den Schreibstil von Thea Harrison inzwischen lieben und gerade ihre "Elder Races" - Reihe hat es mir so sehr angetan, dass ich alle Bücher davon im Regal stehen habe.

Wie einige von euch wissen, führe ich ja auch einen Buchblog, auf dem ich meine gelesenen Bücher rezensiere, wenn auch längst nicht mehr alle, die ich wirklich lese.
Einfach die, wonach mir der Sinn steht, wo ich meine, ich muss sie rezensieren - und natürlich die Exemplare, die ich vom Verlag zugeschickt bekomme.
Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt. :)

Okay, das war's schon wieder von mir. Wünsch euch noch einen schönen Montag - Abend.

Melanie

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Gammel Outfit, wenn es mir nicht gut geht. Lasse ich meinen Schlafanzug den ganzen Tag an :D
    Das Kleid ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.

    Huhu
    Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt <3
    Ich komme immer irgendwie zu blond zurück :D Deshalb habe ich sie mir nur unten drunter lila gefärbt.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.