19.06.15

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller.
Finden könnt ihr ihn natürlich wie immer bei scrap - Impulse.


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Die Idee von meiner Geschichte ist meinem eigenen Hirn entsprungen.
2.  Selbstbewusste und Starke Menschen kommen nach einem Tiefschlag leichter wieder nach oben .
3.  Ich war noch nie im Land meines Herzens: Japan.
4.  Ich lasse mich nicht mehr so sehr beeinflussen, auf gar keinen Fall.
5.  Erdbeeren liebe ich genau so wie Heidelbeeren.
6.   Meiner Ansicht nach war heute ein absoluter Scheiss - Tag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und meine wohlverdiente Ruhe, morgen habe ich bis 20 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich vielleicht meine Tante besuchen und mich um mein aktuelles Buch kümmern!

Kommentare:

  1. Die sind echt cool, hatte ich ja schon ewig nicht mehr sowas, weiß noch wie es die manchmal in der Bravo gab xD Ja auf die Gesichter bin ich auch schon gespannt, die werden wahrscheinlich Augen machen :D
    Das freut mich =) Oh Kirschblütenextrakt klingt auch super, da habe ich ein Peeling vom Müller, das riecht so toll <3

    Beim 2. Punkt kann ich dir absolut zustimmen.
    Bei 4. bin ich auch ganz bei dir, ich bin lieber individuell :D
    Oh Erdbeeren und Heidelbeeren liebe ich auch, also Punkt 5 is auch top =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse mich auch nicht mehr beeinflussen, kommt nicht mehr in Frage. Nach Japan möchte ich auch gerne mal, aber das ist wohl absoluter Luxus.

    xD Unter einem Krankenhaus würde ich aber nicht wohnen wollen, da würde ich verrückt werden :D

    Nudelsalat im Sommer ist einfach super :D
    Dir auch einen schönen Sonntag :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.