05.06.15

Freitagsfüller

Hallo meine Lieben,

heute ist schon wieder Freitag und die erste Juni - Woche ist schon fast wieder vorbei.
Auch heute möchte ich euch den Freitagsfüller zeigen, welchen ihr wie immer bei scrap - Impulse finden könnt.
Schaut doch einfach auf dem Blog von Barbara vorbei, wenn ihr auch mitmachen wollt.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 

1.   Die Sonne scheint noch immer und ich find das echt klasse.
2.   Wasser ist für mich am besten zum Abkühlen.
3.   Der Duft von frischen Erdbeeren gehört für mich zum Sommer.
4.   Rasenmäher sind ein beliebtes, aber manchmal auch nerviges  Sommergeräusch.
5.   Nicht nur im Sommer trinke ich viel Wasser. 
6.   Noch immer denke ich darüber nach, etwas bestimmtes zu tun , oder sollte ich es besser lassen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Schreiben und mein Bett, morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin und ein bisschen Shoppen geplant und Sonntag möchte ich anfangen mit Lernen und ein bisschen Lesen!

Melanie

Kommentare:

  1. Hey,

    Ich hab heute nicht nur Wasser zum abkühlen genommen, sondern mein kleines Spray, das schön erfrischt. :)
    Hattest adu auch so tolle sommerliche Temperaturen?


    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Duft von frischen Erdbeeren ist echt toll :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.