12.06.15

Freitagsfüller

Hallo, meine Lieben,

heute ist Freitag und obwohl es mich gesundheitlich gerade etwas außer Gefecht gesetzt hat, möchte ich euch den Freitagsfüller von scrap - Impulse nicht vorenthalten.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach auf dem Blog von Barbara vorbei.

1.   Es ist die Aufgabe von mir selbst, Verantwortung für mein Leben zu übernehme .
2.   Mit rechts schreiben,  kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne, würde ich erstmal darüber nachdenken warum, wo ich doch gar kein Lotto spiele. xD
4.   Bestimmte Ziele zu erreichen erfordert einfach eine Menge Geduld.
5.   Erdbeeren mit Sahne.
6.   After Eight ist eindeutig mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich hauptsächlich ausruhen und abends ein bisschen Fussball gucken geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe haben mit der Hoffnung, die Schmerzen verschwinden bald!

1 Kommentar:

  1. Ich kann auch nicht mit recht schreiben :D
    AfterEight Eis will ich unbedingt mal probieren.

    Hihi ja ein Foto kommt noch von den Haaren :)
    Manchmal brauch man einfach jemanden mit dem man einen Kaffee trinken geht :)

    Ich liebe Filme :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.