26.06.15

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   In Niedersachsen beginnen die Sommerferien erst in einem Monat.
2.   Käse kommt bei mir jeden Morgen auf den Frühstückstisch.
3.   Was ist den Köpfen mancher Personen vorgeht, ist mir ein Rätsel. .
4.   Die Bonuskarte für den Friseur ist schon abgelaufen.
5.   Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie Urlaub in London macht.
6.   Ich bin stolz auf die Entscheidung, die ich vor ein paar Monaten getroffen habe.7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich gar nichts mehr, morgen habe ich lesen, evtl. ein bisschen schreiben und DTM und U21 - EM gucken geplant und Sonntag möchte ich .. meinem Rücken die nötige Ruhe gönnen!

Mehr Informationen findet ihr natürlich wie jeden Freitag bei Scrap - Impulse.

Kommentare:

  1. Huhu,
    Sehe ich auch so =) Allgemein nutze ich einige Kinder-Sachen auch selbst total gerne.
    Finde ich auch, Masken gehen immer ^^ Kannst gespannt sein.

    In Bayern beginnen die Sommerferien ganz brav am 1. August xD
    Bei 3. kann ich dir voll und ganz zustimmen.
    DTM is cool, aber ich schaus immer sehr selten, wenn dann direkt live vor Ort mal ^^ Lg

    AntwortenLöschen
  2. DTM schaut mein Freund immer, ich schaue immer mit. Da ich es ganz cool finde :)
    Bei uns beginnen die Ferien irgendwann nächsten Monat :D

    Ja mich ärgert sowas immer total. Haha jaa der konnte auch irgendwie nur blöde im Auto machen. Sind denen nämlich begegnet, extra anderes gelaufen xD

    Ich finde das so schade, dass die guten Serien irgendwann abgesetzt werden :(
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag :*
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.