03.06.15

Inside 7

Guten Abend, meine Lieben,

heute ist Mittwoch und ich möchte wieder die Satzbausteine vervollständigen, die Annelie auf ihrem Blog zur Verfügung stellt.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach auf dem Blog vorbei. Dort findet ihr auch die anderen Mitstreiter.


 
Erfahrungen… habe ich in letzter Zeit mehr schlechte, als gute machen müssen.
Lebensklugheit… haben nicht unbedingt diejenigen mit dem Löffel gefressen, die auch länger leben.
Dummheit… wird meistens sofort bestraft.
kleine Ärgernisse… versuche ich meist sofort zu vergessen, auch wenn er mir nicht immer gelingt.
als ich jung war… denke ich darüber nach, bestimmte Gedanken einfach Wirklichkeit werden zu lassen.
warum eigentlich…  habe ich mich nicht schon viel früher zu diesem Schritt entschlossen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.