10.06.15

Inside 7

Guten Abend meine Lieben,

nach dem heutigen Schultag möchte ich euch die Aktion von Annelie wieder nicht vorenthalten.
Ihr könnt sie auf ihrem Blog finden. Schaut doch einfach vorbei, wenn ihr auch an ihren Gedankensplittern teilnehmen wollte.

Sonnenschein… ist bei uns momentan irgendwie mal wieder Mangelware.
Dabei sollte es doch so schön werden.

Sonnenschirm… habe ich gar nicht, obwohl wir direkt unterm Dach wohnen und auf dem Balkon gar kein extra Schutzdach mehr ist. oô

Sonnencreme… habe ich schon und ich creme auch meinen Sohn regelmässig im Sommer damit ein.. ich selbst vergess es aber immer wieder. *lol*

Hitze… finde ich an sich toll, solange es nicht zu einer Hitzeschlacht wird und man vor Hitze nicht mehr weiss wohin.

Wasser… trinke ich im Sommer wie im Winter und ich mag den Geruch von Sommer, Sonne, Strand und Meer ( = Wasser!)

Sommer… ich liebe den Sommer und meinetwegen bräuchten wir die anderen 3 Jahreszeiten gar nicht. *lol*

allerdings… bin ich im Winter geboren, was eigentlich gar nicht zu meiner Sommerliebe passt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.