23.06.15

[Kleine Produktmeinung] Pure & Basics Wasserlilie

Hallo, meine Lieben..~

Heute habe ich mal wieder eine Produktmeinung für euch, nachdem ich beim letzten Duschen eines meiner zahlreichen Duschgel's aufgebraucht habe.

Es handelt sich diesmal um das Pure & Basics Duschgel von Netto. Ich habe es eine ganze Weile lang bei mir stehen gehabt und auch nicht regelmässig genutzt.

Ich bin - genau wie bei Büchern - ein Mensch, der als erstes auf der Äußere achtet und diese Verpackung hat mich sofort angesprochen.
Das zarte Hellblau, mit der Wasserlilie auf der Vorderseite war unter anderem für mich ausschlaggebend, dass ich dieses Mal zu dieser Version gegriffen habe.



Die Dosierung ist einfach, es lässt sich genau so viel der Flasche entnehmen, wie man gerade benötigt.
Ich kann nicht genau beschreiben, wie Wasserlilie nun riecht, aber ich habe den Geruch als sehr angenehm empfunden.
Das Duschgel lässt sich leicht verteilen und schäumt - meiner Meinung nach doch recht gut auf.
Ich hatte auch nach dem Abspülen des Schaums das Gefühl, dass der duft des Duschgels noch etwas auf der Haut haften bleibt.




Auf der Rückseite der Flasche standen zudem die Inhaltsstoffe und auch Information dazu, wie sich das Duschgel auf der Haut auswirken könnte.
Es macht sanft und geschmeidig, ist PH- Neutral und hat einen besonderen Schutz zur Austrocknung.

Ich muss sagen, dass mich dieses Duschgel echt überraschen konnte und ich garantiert nicht zum letzten Mal zu dieser Marke und diesem duft gegriffen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.