18.06.15

Let's Swap - Beauty Swap

Vor kurzem hat Anka wieder dazu aufgerufen, an einer Aktion teilzunehmen, an welcher ich schon einmal mitgemacht habe.
Darum hiess es diesen Monat endlich mal wieder.. ~


Ich habe mich für den Beauty Swap entschieden und möchte euch heute zeigen, was ich von meinem Wichtel Anna alles bekommen habe.

Hier seht ihr eine Probe des Parfums von Tommy Hilfiger, eine Gesichtsmaske und einmal Badesalz.

Das Parfum kannte ich bislang noch gar nicht und ich habe auch noch gar nicht daran gerochen.
Auf die Gesichtsmaske freu ich mich schon und werde sie beim nächsten Wellness - Programm auf jeden Fall benutzen. :D



Wie unschwer zu erkennen, handelt es sich bei diesem Bild um Duschgel.
Was die Frucht selbst angeht, mag ich Kiwi ja eigentlich so gar nicht, aber als Duschgel klingt es sehr interessant.
Meine Wichtelmama war sehr begeistert davon und ich werde auch natürlich davon berichten, ob ich ihre Meinung teile oder nicht.
Kennt ihr das Duschgel und habt es vielleicht sogar schon ausprobiert?






Ein Lippenpflegestift, Lipgloss, ein Kajal und ein Blush waren ebenso dabei.
Ich muss leider gestehen, dass ich noch nie in meinem Leben einen Kajalstift benutzt habe, weil ich es einfach nicht abkann, mir selbst am unteren Auge "rumzufummeln".
Wie ist da bei euch?
Habt ihr einen Tip, wie ich dieses Gefühl irgendwie.. umgehen kann?


Auf diesem Bild seht ihr noch ein rotes Duschgel, eine Tagescreme und eine Reinigungslotion in der Mitte. Ich freu mich schon darauf, alles auszuprobieren, auch wenn ich bei der Tagescreme noch etwas skeptisch bin, denn ihr wisst ja, dass Cremes und meine Haut immer so eine Sache für sich sind.
Nutzt ihr Tagescremes?



Als letztes hätten wir noch eine Haarkur. Gliss Kurz kennt vermutlich jeder und ich habe auch schon oft genug davor gestanden, aber nie etwas von Gliss Kur mitgenommen-

Ich habe sie heute auch bereits benutzt und vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich habe das Gefühl, dass meine Haare gerade ein wenig seidiger sind, als sonst.
Wie ist das bei euch? Nutzt ihr Haarkuren?

Jedenfalls danke ich einem Wichtelchen für all die tollen Sachen, ich bin wirklich überwältigt und liebe Anka, ich bin jederzeit wieder dabei.

Melanie

Kommentare:

  1. Huhu,
    So weit ich das mitbekommen habe bekommen das alle oder viele Mitglieder des DM Marken Insider Newsletters bzw. die wo da eben angemeldet sind.
    Das Paket is wirklich total süß =)
    Kannst gespannt sein, ich bin es auch xD

    Wir haben mal eine Swap Party gewonnen, leider sind wir krank geworden ^^ Bei uns wären es allerdings Klamotten gewesen.
    Da haste wirklich tolle Produkte bekommen. Masken gehen sowieso immer. Die Kiwi-Dusche haben wir auch, riecht mega gut *-* Die Lippenpflege habe ich auch, aber ich finde sie nicht mehr xD Ich glaub ich hole sie mir nochmal, ich liebe Karamell <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja gut wenn du dich erst jetzt angemeldet hast kommt da sicher nichts :D Außer du hast Glück. Aber ein anderes Mal kriegst dafür auch mal was, werden ja sicher öfter mal was verschicken denke ich. Der is echt total süß.
    Ich liebe Kiwi, aber klar wenn man sie nicht verträgt is es doof. Drück die Daumen dass es beim Duschgel passt =)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.