05.06.15

Liebster Award

Guten Abend zum Zweiten ihr Lieben,

die liebe Rin von Nippon Diaries hat mich beim Liebster Award getaggt und ich möchte ihre Fragen gerne beantworten.
Ich hoffe, mir ist niemand böse, dass ich selbst keine weiteren Fragen stellen werde, aber wer möchte, kann ja gerne auch noch die von Rin beantworten.
Sie ist mir auf jeden Fall nicht böse, dass weiss ich. ^^





1. Was ist deine nervigste Angewohnheit?
Uff, eigentlich bin ich der Meinung, dass sollte man lieber meine wenigen Freunde fragen, aber ich glaube.. es kann manchmal sehr nervig sein, wenn ich einfach auf stur schalte.
Und ja, ich kann seeehr stur sein.

2. Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?
Noch immer mit den beiden wichtigsten Männern an meiner Seite, erfolgreich im Beruf fuss gefasst haben.
Nur vielleicht nicht mehr in Einbeck.

3. Was magst du an dir selbst am Meisten?
Meine Augen. Ich weiss nicht warum, aber ich mag das Grün-grau unglaublich gerne :)

4. Und was wuerdest du an dir gerne aendern, wenn du koenntest?
Es gibt da so ein gewisses Körperteil.. wobei, eigentlich eher zwei... die, ich gerne an mir verändern würde, in eine bestimmte Richtung. *hust*

5. Gibt es eine Eigenschaft, die dich an anderen Menschen total nervt? (Schmatzen, Zaehneknirschen etc.)
Finger knacken.. Gott, ich finde das echt so widerlich, wenn jemand direkt neben mir steht und meint, das tun zu müssen. oô

6. Vor was hast du im Leben am meisten Angst?
Erstens, davor die wenigen wichtigen Personen in meinem Leben zu verlieren.
Zweitens, davor mein Augenlicht oder meine Fähigkeit zu schreiben, zu verlieren.
Drittens.. vor Höhe.

7. Wuerdest du, wenn du koenntest jemand anderes Sein? Wenn ja wer und warum.
Hm.. nein. Ich denke, ich möchte niemand anderes sein, denn bin ich und das ist gut so. Auch wenn ich es nicht immer einfach mit mir habe. *lol*

8. Was war der beste Film, den du jemals gesehen hast und warum?
Ich bin eigentlich kein sonderlich großer Filmgucker, aber ich liebe die Fast & Furious Reihe und "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen".. ich will auch einen diatonischen supermutierenden dynamischen Fressalienreplikator. xD

9. Was ist dein Hobby oder was machst du am allerliebsten in der Freizeit?
Meine beiden größten Hobbies sind Lesen und Schreiben und wann immer ich dazu komme, tue ich genau das in meiner Freizeit, auch wenn es in letzter Zeit leider ein wenig zu kurz kommt.

10. Wohin willst du unbedingt einmal reisen?
Japan, Neuseeland, Australien und USA. ♥

11. Welche Lebenstraeume hast du dir bereits erfuellt?
Ich habe eine Familie gegründet, habe meinen Lieblingmusiker getroffen und ja sonst.. eigentlich bislang noch nichts.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Juppie, da sind ja die Antworten. Habe mich schon drauf gefreut, sie zu lesen. :-)
    Den Sakura-Post habe ich auch gern gelesen. Nur die Freitagsfüller sind nicht mein Fall.
    Wenn du mir deine Adresse schickst (am besten per Mail, meine Mailadresse steht bei mir im Impressum), schicke ich dir gerne Kinako zu. Ich habe so kleine Tütchen, da kann ich etwas abfüllen.
    Es grüßt dich herzlich, Mari

    AntwortenLöschen
  2. Hahahah Ne. 4 hat mich echt fertig gemacht :D
    Das Fingerknacken finde ich auch tooootal ekelig >:(
    Und die grosse Angst im Leben haben wir ja gemeinsam :(


    LG Rin

    PS den diatonischen supermutierenden dynamischen Fressalien Replikator hatte ich allerdings auch gerne lol

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.