24.06.15

[Produktmeinung] Prachtauffüller - Spülung von Garnier

Hallo, meine Lieben,

bereits gestern habe ich euch verraten, wie ich mein letztes Duschgel gefunden habe, heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit einem weiteren Produkt mitteilen.

Heute handelt es sich um den Prachtauffüller von Garnier.
Ich habe von Natur aus recht dünne Haare und bin immer auf der Suche nach Shampoo's, Spülungen oder sonstigen Hilfen, die das Haar ein bisschen voller und griffiger aussehen lassen.
Also habe ich zu eben dieser Spülung von Garnier gegriffen.

Der Geruch ist wirklich angenehm und er bleibt auch nach dem Waschen an den Haaren haften, was ich wirklich toll finde.
Die Dosierung ist meiner Meinung nach recht einfach und auch die Flasche selbst lässt sich schnell und einfach öffnen.




Wie gesagt, fand ich den Geruch wirklich toll und konnte mich daran gar nicht erst satt riechen.
Auf der Flasche vorhin wird damit gepriesen, dass diese Spülung für sichtbar, griffigeres und üppigeres Haar sorgen soll, allerdings muss ich gestehen, dass sich dieser Effekt bei mir gar nicht eingestellt hat.
Ich habe die Spülung über Monate hinweg, bis sie heute eben aufgebraucht war, bei jeder Haarwäsche benutzt, aber ich habe nicht das Gefühl bekommen, dass sich mein Haar irgendwie voller oder griffiger anfühlt.



Auf der Rückseite sind zudem wieder die Inhaltsstoffe angegeben, was ich ganz gut finde. Ebenso wie einige Pflegehinweise und auch der Hinweis darauf, dass diese Spülung dem "„Fibra-Cylane - Molekül “ unterliegt.
. Es soll die Haarfaser auffüllen und somit für mehr Volumen und Griffigkeit sorgen. Kombiniert mit Granatapfel-Extrakt und dessen reichhaltigen Pflegestoffen bekommt das Haar zusätzlich Schwung und Geschmeidigkeit.

Wie gesagt, hat sich dieser Effekt bei mir leider nicht eingestellt und ich kann für mich persönlich sagen, dass ich diese Spülung kein zweites Mal kaufen werde... und wenn doch, dass nur aufgrund des tollen Geruchs. xD

Melanie

Kommentare:

  1. Is echt blöd der Streik, ich bin so froh dass sie bei uns nicht streiken. Mit DPD kam bei mir schon länger nix mehr, dafür letztens was mit Hermes gefühlt mitten in der Nacht :D
    Das glaube ich dir. Danke werde ich haben =) Kannst dich freuen =P

    Ich durfte die gesamte Serie testen und war sehr begeistert, bei mir bzw. bei meiner Mutter hat sie wirklich was gebracht =) Schade dass der Effekt bei dir nicht aufgetreten is. Aber gut dass du es wenigstens auch vom Geruch gut fandest :D Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ach verdammt, das is ja doof.
    Hermes is da echt unberechenbar xD Die kommen immer, egal an welchem Wochentag und egal um welche Uhrzeit :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.