12.07.15

5 Dinge - Think Positive

Hallo, meine Lieben..

heute ist Sonntag und da möchte ich euch wieder die 5 Dinge zeigen bzw. aufschreiben, die mich in der letzten Woche zum Lächeln gebracht haben. Die nicht ganz so schönen Dinge, haben zwar mal wieder überwiegt, aber ich habe doch meine 5 positiven Momente gehabt.
Nezumi hat diese Aktion ins Leben gerufen, also schaut doch ruhig mal auf ihrem Blog vorbei, wenn ihr mehr darüber und allgemein auch mehr über Nezumi erfahren wollt. :)


1. Ich habe wieder ein paar Rezensionsexemplare bekommen und weiss gar nicht, welches ich zuerst lesen soll. xD

2. Mein Ticket für das Konzert von Miyavi hat mich diese Woche auch erreicht und ich kann es kaum erwarten, ihn auch ein viertes Mal zu sehen.
Miyavi geht eben immer. :D

3. Mit dem Lied "Dare" von Gentri habe ich auch ein neues Lieblingslied gefunden. ♥
Ich habe es euch hier ja bereits gezeigt. Es läuft bei mir echt den halben Tag und ich habe mich sogar schon dabei erwischt, dass ich es in den letzten Tagen auf der Arbeit vor mich hingesummt habe.

4. Ich habe bereits am Mittwoch einige meiner Zeugnisnoten erhalten. Das Zeugnis bekommen wir ja schon am kommenden Mittwoch und für mich war es doch.. sehr positiv überraschend, was einige Noten betrifft und ich denke, ich kann behaupten, stolz auf mich zu sein. Angesichts der Situation, die meine Umschulung betreffen.

5. Ich konnte heute 3 Briefe beantworten, die etwas länger liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.