26.07.15

5 Dinge - Think Positive

Hallo ihr Lieben,

auch heute möchte ich euch die 5 Dinge zeigen, welche mich in dieser Woche zum Lächeln gebracht hat.
Leider kann Nezumi, welche die Aktion ins Leben gerufen hat, momentan nicht daran teilnehmen, weil sie im Krankenhaus verweilt. Alles Liebe an dieser Stelle für dich von mir, liebe Nezumi, wird schnell wieder gesund.

1. Ich habe 4 wundervolle Postkarten bekommen: Aus Japan, London und St. Peter Ording, sowie vom Bodensee.

2. Wie schon in diesem Beitrag erzählt, habe ich von einem Kunden als Dankeschön einen Strauß Blumen bekommen, das hat mich wirklich sehr gefreut.

3. In dem Beitrag mit den Blumen habe ich euch auch von Ella's Geschenk erzählt, welches ich bei ihrem Gewinnspiel bekommen habe und es ist endlich angekommen. Außerdem habe ich mir eine CD der Backstreet Boys bei Ebay gekauft, welche mich gestern auch noch erreicht hat.

4. Die Fußball - Bundesliga, wenn auch vorerst nur die 2. + 3. Liga haben wieder begonnen. Die Fussballfreie Zeit ist endlich vorbei. :D

5. Ich konnte mein Buch heute morgen beenden, nachdem ich mich damit einfach auf den Balkon verzogen habe, mit frischem Wind um die Nase. :D

Kommentare:

  1. Sehr cool dass mit dem Überspringen =) Dann haste ja auch nicht mehr viel vor dir.
    Danke, haha na dann passts doch :D Ich werde ja sehen wie mein nächstes Zeugnis wird, ich mach ja normal mit dem 2. Jahr weiter und schreib dann im Mai rum die Abschlussprüfung und muss den Stoff vom 3. Jahr mir selber beibringen, aber wird schon xD

    Oh klasse über die 4 Postkarten hätte ich mich sicher auch sehr gefreut =) Am Bodensee war ich am Dienstag mit meiner Klasse ^^ 12 Stunden in der prallen Sonne xD
    Ich freu mich schon wieder auf die 1. Liga beim Fußball, mir is die Pause auch immer zu lang haha ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.