19.07.15

5 Dinge

Guten Abend, meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für Nezumis Aktion, in der sie nach den 5 Dingen fragt, die uns in der letzten Woche zum Lächeln gebracht haben.
Wenn ihr auch mitmachen wollte, schaut doch einfach mal bei Nezumi vorbei. Sie freut sich bestimmt darüber.

 
 
1. Meine bei Ebay bestellte Zeitung hat mich am Mittwoch erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe.
 
2. Von Weleda hat mich ein Produkttest erreicht und ich habe mich direkt in die Sanddorn - Cremedusche verliebt.
 
3. Gestern hat mir eine liebe Freundin gesagt, dass sie heiraten wird und ich eingeladen bin. Es ist zwar noch nicht sicher wann und wo es bei mir überhaupt klappt, aber allein der Gedanke daran hat mich zum Lächeln gebracht.
 
4. Heute war ich bei meiner Tante und wir haben ihren 6. Geburtstag ein wenig gefeiert.
 
5. Eigentlich ist die Sache schon am Sonntag letzte Woche gewesen, aber da ich da den Beitrag schon online gestellt hatte, freue ich mich diese Woche darüber. Über Twitter gab es mit einer "Person des öffentlichen Lebens ( XD)", eine Frage und Antwort - Runde und er hat zwei meiner Fragen beantwortet, was mich schon sehr gefreut hat.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.