05.07.15

Dare to Dream

Hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder. Blogspot ist eine der Seiten, auf denen ich kaum bis gar keine Probleme habe, daher möchte ich die Chance nutzen und euch die Bilder zeigen, die in den letzten zwei Wochen entstanden sind.
Viel ist es wie immer nicht und vermutlich findet ihr es auch total langweilig, aber ich habe trotzdem dieses kleine Mitteilungsbedürfnis.

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein total Erdbeer - und Pfefferminzfan.
Ritter Sport hat als Sommer Edition eine Schokolade rausgebracht, die beides miteinander verbinden und ich liebe diese Version einfach.
Fruchtige Erdbeeren und frische Minze sind - zumindest für mich persönlich - ein wirklich tolles Geschmackserlebnis.
Was sind eure Lieblingsschokoladen - Sorten?
Probiert ihr gerne mal etwas neues aus oder greift ihr doch immer wieder zu ein und derselben Sorte?

Um nicht immer nur direktes Mineralwasser zu trinken, habe ich mir von Kaufland dieses Sirup mitgenommen. Er ist im Cassis - sprich Schwarze Johannisbeere - Geschmack.
Ich muss allerdings sagen, selbst wenn man wirklich nur sehr wenig Sirup nimmt, ist er extrem süß und so gar nicht nach meinem persönlichen Geschmack.
Das nächste Mal werde ich sicherlich wieder zu etwas anderem greifen?
Mischt ihr euch eure Getränke auch manchmal mit etwas?




Auf dem Weg zu meiner Tante am letzten Sonntag, ich hatte euch ja bei 5 dinge davon kurz berichtet, ist mir diese Blume ins Auge gesprungen.
Ich fand sie so toll, dass ich einfach kurz stehen bleiben und sie fotografieren musste.
Ist sie nicht wunderschön?
In Natura kam sie noch viel besser rüber, als jetzt auf dem Bild und am liebsten hätte ich sie gepflückt und mitgenommen.


Beim Besuch bei meiner Tante habe ich diese Ohrringe von ihr geschenkt bekommen.
Sie sind schlicht und einfach und doch irgendwie besonders. Versteht einer, wie ich das meine? :D
Jedenfalls bin ich zwar eigentlich eher der Silbertyp, aber so schlecht finde ich auch diese Ausführung nicht.
Was haltet ihr davon?



Zur Abwechslung gab es heute dann auch dieses Bild zu sehen, auch wenn es nicht sonderlich viel gebracht hat, finde ich.
Aber an sich finde ich es toll, dass der Sommer endlich in Deutschland angekommen ist.
Ich bin im Winter geboren, liebe den Sommer aber abgöttisch. ♥

Wie ist das bei euch? Was ist eure Lieblingsjahreszeit?



Zum Schluss noch meine beiden momentanen Lieblingslieder. Miyavi geht so sowieso immer und den zweiten Song habe ich auf RTL bei Punkt 12 gesehen und fand ihn sofort toll. ♥

Miyavi - Freedom Fighter


Gentri - Dare

Kommentare:

  1. Die Ohrringe von deiner Tante gefallen mir sehr gut :)

    Ich mag den Sommer leider gar nicht :(
    Ne Dexter ist zum Glück nichts schlimmes passiert, ist alles gut :)

    PotonPasta, das sind alle Zutaten in einem Topf. Also Spaghetti, Tomatenmark, Gewürze, Zwiebeln Knoblauch, Paprika und was du noch alles dabei haben willst und Wasser :) Das wird dann in einem Topf alles zusammen gekocht und funktioniert wirklich.

    Dankeschön, wünsche dir auch einen schönen Sonntag <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Winter schöner :D Ich bin auch im Winter geboren und genau deswegen fühle ich mich auch so sehr mit ihm verbunden :D So unterschiedlich kanns also sein xD
    Glaube das wird etwas eng, nehme nur nen mittleren Koffer mit *lach*, sind ja nur 4 Tage bzw. wenn man die Flüge abzieht ja nicht mal ganz :D
    Sushi is einfach mega <3 Eine Woche ohne Sushi is keine gute Woche xD Ja wir holen das immer bei unserem Asiaten, der macht das mega gut <3
    Danke den wünsche ich dir auch =)

    Die Ritter Sport Schokolade mit Erdbeere und Minze muss ich mir auch unbedingt noch holen, ich liebe beides auch total und die Kombi is sicher mega <3 Zumal ich ja auch sowas wie Erdbeer Mojito total liebe <3
    Ich trinke auch total gerne Wasser mit Sirup, dann schmeckts einfach ein wenig nach was und es is immer noch recht gesund =)
    Lieblingsjahreszeit haben wir ja jetzt geklärt :D Wobei ich eigentlich alle 3 anderen liebe, nur eben den Sommer nicht xD Mir is das einfach zu heiß, pack ich von der Gesundheit her nicht, krieg gerne nen Sonnenstich, Migräne, etc.

    AntwortenLöschen
  3. Silbernen schmuck finde ich eigentlich auch schöner aber ab und zu finde ich goldenen Schmuck auch wunderschön :) ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.