17.07.15

Der Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Freitag und das heisst, dass der Freitagsfüller von scrap - Impulse wieder Einzug auf meinem Blog findet.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach auf dem Blog von Barbara vorbei.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ein heikles Thema ist ja momentan die Griechenland - Krise .
2.  Auf unserem Balkon lässt es sich gut aushalten, an einem warmen Sommerabend.
3.  Wo bekomme ich denn meine Motivation her?
4.  Jeder Mensch ist etwas besonderes, auf seine Art und Weise.
5.  Das richtige Verhältnis zwischen Kreativität und Motivation ist mir momentan abhanden gekommen.
6.  Ich habe noch eine Menge Briefe zu beantworten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich erst auf Dortmund vs. Bochum und dann auf mein Bett, es war ein langer Tag, morgen habe ich erst bis 15 Uhr arbeiten und dann ein bisschen auf dem Balkon entspannen geplant und Sonntag möchte ich bei meiner Tante ihren Geburtstag ein bisschen feiern!

Kommentare:

  1. Ihr habt echt alle einen Dusel, ich werde ständig gestochen bzw. verstochen. Mein Rekord lag bei über 30 Stichen in einer Nacht xD
    Klingt echt super, bin auch ein absoluter Minz-Typ <3
    Echt eine tolle Box.

    Ja die Griechenland-Krise is echt ein heikles Thema dass sicher noch lange präsent is.
    Ich halte es derzeit allgemein sehr schlecht draußen aus, viel zu heiß =/
    Das stimmt, jeder Mensch is was besonderes =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keinen Balkon, aber hätte ich einen würde ich wohl draußen sitzen :D Abends ist das dann viel schöner, als mittags bei der Hitze. Da hast du recht, jeder Mensch ist was besonderes <3

    Huhu :)

    Och wie süß, seit 11 Jahren ist doch sehr goldig hihi <3 Dann wurdest du direkt schwanger, nachdem du die Pille abgesetzt hast? :)

    Horrorfilme sind nicht jedermanns Sache, aber ich mag sie gerne :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.