10.07.15

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

bevor ich bald los muss zur Spätschicht, möchte ich euch noch den Freitagsfüller von scrap - Impulse präsentieren, welchen ihr auch wieder immer auf dem Blog von Barbara finden könnt.
Schaut doch einfach bei ihr vorbei.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich möchte gerade einfach nur schlafen.
2.  Das Wochenende ist immer so plötzlich vorbei.
3.  Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  "Immer mitten in die Fresse rein!" .
4.  Das Verhalten mancher Leute ist wirklich unfassbar.
5.  Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus befindet sich auf dem Flur in einem kleinen Schrank.
6.  Nächstes Jahr um diese Zeit habe ich die letzte Prüfung hinter mir, da muss ich durch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich erst einkaufen und dann arbeiten bis 22 Uhr geplant und Sonntag möchte ich meine wohlverdiente Ruhe geniessen!

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.