24.07.15

Freitagsfüller

Hallo, meine Lieben..

heute ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller, welchen ihr bei Barbara finden könnt.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei.


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Eine Modesünde ist für mich, wenn Männer Sandalen und Tennissocken tragen.
2.   Immer, wenn ich denke, endlich geht's aufwärts, kommt alles noch schlimmer.
3.   Ich möchte gerne mal wieder so richtiges Sushi essen.
4.   Meine Hausschuhe stehen abends immer unter meinem Bett.
5.   Das Problem bin meistens schlicht und einfach ich selbst.
6.   Ich habe ihn noch nicht gehört, den Witz der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball schauen, den die 2. Bundesliga fängt wieder an, morgen habe ich von 13 - 22 Uhr arbeiten und sonst nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich mich endlich mal wieder meinem Buch und ein paar Briefen widmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.