31.07.15

Freitagsfüller

Huch, da habe ich doch glatt vergessen, dass heute Freitag ist. Irgendwie ist mein Zeitgefühl momentan echt nicht das beste.
Nichtsdestotrotz möchte ich euch noch schnell den Freitagsfüller präsentieren, welchen ihr wie immer bei Barbara finden könnt.
Schaut doch bei ihr und auf den anderen Blogs vorbei, wenn ihr mitmachen wollt.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Das Geräusch, wenn mein Mann mit den Fingern knackt, hasse ich total.
2.   Der Geschmack von Erdbeeren liegt mir dauernd auf der Zunge. :D
3.   Der Geruch von Regen im Sommer ist besser als der Geruch von Regen im Winter. XD
4.   Der Anblick mancher Outfits im Sommer sollte verboten werden.
5.   Die Lust zu schreiben und zu lesen ist definitiv vorhanden, es fehlen nur Zeit und Motivation.
6.   Das Gefühl, wirklich richtig ausgeschlafen zu sein, kenne ich gar nicht mehr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen im Internet surfen und den Abend entspannt ausklingen lassen, morgen habe ich erst arbeiten und anschließend Fussball und DTM gucken geplant und Sonntag möchte ich mich ganz entspannt meinem Buch oder ein paar Briefen widmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.