01.07.15

Inside 7

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder ein Schultag für mich vorbei und den Nachmittag habe ich mit Lesen auf dem Balkon und auf dem Bett ausklingen lassen.
Jetzt möchte ich euch noch Inside 7 von Annelie präsentieren. Sie ist gerade frisch aus dem Urlaub wieder da und hat neben ihren Satzelementen auf die Sonne im Gepäck gehabt.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach bei Annelie auf dem Blog vorbei.

letzte Nacht… habe ich wie so oft in den letzten Wochen nicht wirklich gut geschlafen.

heute früh… musste ich mal wieder die Schulbank drücken.

gerade eben …
fülle ich Annelies Bloggeraktion aus und denke doch wieder viel zu viel über andere Dinge nach.

zum Mittag… gab es heute im Schulrestaurant eine Folienkartoffel mit Lachsquark. Eigentlich noch einen kleinen Salat, aber den habe ich nicht gewählt.

am Abend… ist es noch immer herrlich, auf dem Balkon zu sitzen und das Wetter zu geniessen.

morgen… ist Donnerstag und bei mir wieder Spätschicht bis 22 Uhr angesagt.

so langsam… sollte ich wirklich aufhören, mir darüber Gedanken zu machen. Es zerrt ja doch nur zu sehr an den Gedanken und Gefühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.