22.07.15

Inside 7

Guten Abend meine Lieben,

während ich noch über einem anderen Beitrag, von welchem ich noch nicht weiss, ob ich ihn wirklich online stellen soll, brüte, möchte ich heute wieder an der Aktion von Annelie teilnehmen, die sich Inside 7 nennt.
Wenn ihr mitmachen möchtet, schaut doch auch einfach auf ihrem Blog vorbei.
Sie und Fiene freuen sich bestimmt.


Leben… kann manchmal sehr anstrengend sein - gerade dann, wenn man sich selbst im Weg steht.

Lieben… tue ich schon seit über 13 Jahren meinen Mann.

Freuen… kann ich mich auch über kleine dinge des Alltags oder einfach das Wort "Danke."

Reisen… möchte ich noch immer unglaublich gerne nach Japan oder Neuseeland.

Lachen… muss man auch einfach mal über sich selbst.

Weinen… versuche ich mir so gut es geht zu verkneifen - zumindest in der Öffentlichkeit.

Nachdenken… ist momentan wieder Hauptbestandteil meines Lebens und das nicht immer nur in die positive Richtung.

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich auch zu gut, wenn man sich selbst im Weg steht :/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.