29.07.15

Inside 7

Guten Abend, ihr Lieben..

heute ist schon wieder Mittwoch und ich möchte euch die Gedankensplitter von Annelie nicht vorenthalten.
Wenn ihr auch ein paar Gedankensplitter lesen wollt, schaut doch einfach bei ihr und ihrem Blog vorbei.
Dort findet ihr auch die anderen Teilnehmer.

Nie und nimmer... werde ich einen Fallschirmsprung wagen.

Immer wieder... läuft bei mir den ganzen Tag über Musik, den ohne geht gar nicht.

Schon immer ... war ich ein viel zu negativ denkender Mensch.

Immer noch... hege ich den Traum, irgendwann japanischen und neuseeländischen Boden zu betreten.

Nicht immer, aber immer öfter... denke ich über Dinge nach, die ich einfach tun sollte.

Für immer (und ewig)... bleiben meine beiden Männer die wichtigsten in meinem Leben.

Immerhin... teilen wir unser Leben und schon 13 bzw. 11 Jahre miteinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.