08.07.15

Inside 7

7buttonHallo ihr Lieben,

heute ist Mittwoch und nach diesem Tag mit Höhen und Tiefen und bevor ich noch einen Beitrag auf meinem Buchblog online stellen werde, möchte ich wieder an der Aktion von Annelie teilnehmen, welche uns ins Form von ihrer Bloggeraktion Inside 7 wieder einige Satzelemente zur Verfügung stellt.


Also legen wir mal los….

endlich… habe ich die letzte Klausur für dieses Schuljahr hinter mir.

fröhlich… stimmt es mich, dass ich im September erneut die Chance bekomme, meinen Lieblingsmusiker bei einem Konzert zu sehen.

traurig… lässt mich noch immer das Verhalten mancher Menschen werden.

unentschlossen…
bin ich noch immer in Bezug auf meine eigenen Entscheidungen und Gedanken.

ärgerlich…
ist es noch immer für mich selbst, wenn ich über die guten Taten nachdenke, die ich in den letzten Jahren für die falschen Personen begangen habe.

immer häufiger… frage ich mich, ob dieser Schritt nächstes Jahr nicht vielleicht doch Wirklichkeit werden soll.
 
vor der Linse… hatte ich vor ein paar Tagen ein paar wirkliche schöne Blumen, die ich einfach fotografieren musste.

Kommentare:

  1. Haha bei mir is der DM direkt im Ort von der Arbeit, muss da zwar auch mit dem Auto an den Stadtrand fahren, aber das mach ich gerne *lach*. Ja alleine is doof das stimmt wohl.
    Das wäre echt ein Ansporn, Gutscheine sind immer gut =)
    Danke lieb von dir =) Haha ja du meine Postkarten-Liste is die letzten Tage nochmal richtig gewachsen xD Weiß eh nicht ob alle eine bekommen, da bin ich ganz ehrlich, so viel Zeit hab ich da ja auch nicht :D Mal sehen wie ich das alles regel. Aber es wird dafür für jeden schöne Bilder geben, die ich auf Facebook und teils hier hochlade =) Die sind dann für alle da *tihi*.
    Danke =) Mir gefallen beide sehr gut, Ballerinas sind halt immer nochmal ein wenig bequemer (außer am Anfang beim Einlaufen xD).

    Ja ich habe meine Schulaufgaben für dieses Jahr auch hinter mir, weiß nicht ob noch andere Tests kommen, mal sehen ^^
    Oh klasse dass du deinen Lieblingsmusiker nochmal sehen wirst =)
    Blumen fotografiere ich auch immer total gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tjaaa.... Manche Menschen sind einfach so....
    Schau einfach auf die Guten Dinge.. das ist immer noch am besten, meinst du nicht auch?! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.