23.07.15

Kindheitserinnerungen - und Leidenschaften... habt ihr welche?

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch von einer Leidenschaft erzählen, welche mich nun schon seit stolzen 20 Jahren verfolgt.
Angefangen hat alles im zarten Alter von 13 Jahren, als ich mit meiner damals besten Freundin die Liebe zu einer Band entdeckt habe, welche ich auch heute noch wahnsinnig gerne höre.




Die Backstreet Boys.
 
Gemeinsam mit meiner damaligen Freundin habe ich CDs gesammelt, habe Berichte aus den Zeitungen ausgeschnitten und mir regelmäßig die Bravo gekauft. Ich war ein wirklich großer Fan dieser Band.
Gemeinsam mit Freundinnen habe ich Konzerte der Jungs besucht und dort Gleichgesinnte gefunden, zu denen sich einige Freundschaften entwickelt haben.
Gerade mit zwei Fans habe ich mich damals wirklich angefreundet, man hat sich gegenseitig besucht, beim Hören der einzelnen Songs in Erinnerungen an die gemeinsamen Konzerte geschwelgt.
Umso trauriger finde ich es, dass der Kontakt irgendwann angebrochen ist.
 
Jedenfalls möchte ich selbst damit sagen, dass meine Leidenschaft für diese Band noch immer besteht, dass sie den Bruch dieser Freundschaften überstanden hat.
Ich sammele zwar nicht mehr jedes Poster, aber ich habe noch immer einige ihrer CDs und Bücher im Regal, höre regelmäßig alte, sowie neue Songs der Band.
 
Habt ihr euch solche Erinnerungen und Leidenschaften aus eurer Kindheit, welche ihr auch heute noch verfolgt?
Lasst es mich doch wissen. :)
 
Hier noch eben meine beiden Lieblingslieder der Jungs.. bzw. inzwischen Männer.
Ein altes, welches ich noch immer abgöttisch liebe:
 
Shape of my Heart
 
.. und ein neueres, welches bei mir auch hoch und runter läuft ..
 
Permanent Stain ♥

Kommentare:

  1. Oh da war ich noch ganz klein, aber ich fand sie auch toll :-)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ja einer meiner ersten cd's gewesen *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich war früher ein großer Billy Talent Fan, leider gefällt mir ihr neueres Material nicht so, weswegen das sehr sehr abgeebbt ist.
    Aber dafür habe ich neue Musik gefunden die ich liebe, quasi ganz nach dem Sprichwort "wenn sich eine tür schließt, öffnet sich eine andere" :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.