24.07.15

Kleine Dinge erfreuen das Herz



Heute habe ich noch einen weiteren Post für euch, denn es sind wieder ein paar Sachen eingetroffen, die ich euch gerne zeigen möchte.

Als erstes habe ich vor ein paar Wochen bei Ella's Gewinnspiel mitgemacht, welches sie anlässlich ihre Bloggeburtstags verlost hat.
Man konnte zwei Pakete gewinnen und ich hatte das Glück, mein Wunschpaket zu bekommen. nach einigen endlosen langen Wochen, in denen man sich die Frage gestellt hat, was die Post mit dem Brief solange gemacht hat, kam es heute endlich bei mir an.

In ihrem kleinen Paket war folgendes enthalten:

I London Bleistift
Victoria's Secret Haargummi Set
Soap & Glory - The Righteous Butter
Soap & Glory - Hand Maid Desinfektions Gel
Revolution - Blush Palette (8 Farben)
#MakeUp Kosmetiktasche

Ich hab mich wirklich riesig darüber gefreut und freue mich schon sehr darauf, all die schönen Dinge auszuprobieren.



Anfang der Woche hat mich ein Kunde bei uns im Laden zum Lächeln gebracht, indem er mir einen kleinen Strauß Rosen entgegen gehalten hat, mit den Worten "Für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft."
ich fand das total lieb von ihm und wußte im ersten Moment gar nicht, was ich sagen sollte, da es für mich eigentlich selbstverständlich ist.
Besagter Kunde ist übrigens tagtäglich mit dem Rollstuhl unterwegs, dafür ist es für mich erst recht selbstverständlich, ihm bei seinen Einkäufen oder an der Kasse zu helfen.



Als wir vorgestern noch eben Wasser beim Trinkgut geholt haben, hatte ich einen plötzlichen Hunger auf Schokolade. Einmal im Monat habe ich den noch stärker als sonst. *lol*
Ich habe mich spontan für diese hier entschieden, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass sie nicht ganz so mein Fall ist.
Kennt ihr diese Marke und habt sie eventuell selbst schon probiert?





Diese Sticker musste ich beim Woolworth übrigens mitnehmen. ♥
Ich finde, sie eignen sich perfekt für Briefe oder meine Tagebuch - Einträge und gerade die Bordüren mit den Schmetterlingen sind wie für mich geschaffen.

Nutzt ihr solche Sticker auch manchmal? Nutzt ihr überhaupt welche und schreibt noch Briefe auf die altmodische Art?

Ich selbst komme momentan nicht so zum Briefe schreiben, wie ich gerne möchte, aber das muss mich ja nicht daran hindern, mich mit Stickern einzudecken, zumal diese hier nur 1€ gekostet haben. :)





 
 
Ich glaube, das war es schon wieder von mir. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bist bald.
 
Melanie 

Kommentare:

  1. Hey Melanie,

    freut mich total, dass dein Gewinn nun doch noch angekommen ist. Ich hatte ja schon das schlimmste befürchtet. Vielleicht hats ja doch noch was mit dem Post Streik vor kurzem zu tun ?! Naja wie dem auch sei, ich wünsch dir viel Freude mit den Produkten <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. der Gewinn ist echt toll, sehr schöne Produkte! :)
    der Blumenstrauß ist ja echt süß von dem Kunden gewesen! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Gewinn, die Produkte gefallen mir sehr gut.
    Die Rosen sind wunderschön und war sehr lieb von dem Kunden :))

    Ohjaa Pikachu finde ich auch noch unglaublich goldig <3 Ist auch mein Lieblings-Pokémon hihi
    Sharknado ist auch ein Film für sich und nicht jeder mag ihn. Kann ich aber verstehen :)

    Dir auch einen schönen Sonntag
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.