19.07.15

Weisst du, was ich manchmal denke?

Hallo, ihr Lieben..

.. da bin ich noch mal. Ich habe ja schon mit Hilfe der 5 Dinge, meine Woche ein wenig Revue passieren lassen, möchte euch aber nochmal ein paar Bilder aus der letzten Woche zeigen, die ich angesammelt haben.

Nicht diese Woche sondern schon vor ein paar mehr Tagen habe ich mir dieses Shampoo gekauft.
Es war in einem Laden meines Vertrauens im Sonderangebot und ich konnte nicht anders, als es mitzunehmen.
Kennt ihr diese Marke?
Habt ihr selbst schon mal etwas davon gekauft bzw. wie steht ihr allgemein zu Naturkosmetik?





An dieser Halskette konnte ich auch einfach nicht vorbeigehen. Ich trage gerne Silberschmuck und da war diese Kette wie perfekt für mich.
Die Länge ist wirklich gut und hinterlässt auch.. wie soll ich sagen: Ein angenehmes Hautgefühl?
Ich meine, es gibt auch Schmuck, den verträgt man nicht und es kommt zu Rötungen oder Juckreiz, oder was auch immer, aber das Gefühl habe ich bei dieser Kette bislang eigentlich nicht gehabt.





Wie schon in dem Beitrag zuvor erwähnt, hat mich eine Zeitschrift erreicht, welche ich mir bei Ebay gekauft habe und das mit Versand gerade mal für 2,50€.
Ich habe sie mir hauptsächlich wegen Miyavi geholt - welch Überraschung xD - aber auch andere Künstler, die es in die Zeitung geschafft haben, sind durchaus sehenswert. ;)






Vor ein paar Tagen hat mich von Andrea diese tolle Karte erreicht. Ist sie nicht klasse?
Und der Text darauf ist wirklich wie auf mich abgestimmt, denn bekanntlicherweise geht bei mir ohne Musik einfach gar nichts - auch wenn mich gewisse Umstände, die momentan das hören betreffen ein wenig nerven.
Der erste Satz der Postkarte passt übrigens am besten, denn momentan denke ich wieder extrem viel nach und das ... vor allem in die negative Richtung. In Richtungen, in die ich schon längst nicht mehr denken sollte, aber das ist vermutlich eine vollkommen andere Geschichte...


Dieses Bild ist übrigens entstanden, als ich am Freitag morgen um halb sechs in Richtung Arbeit gelaufen bin.
Ist es nicht wunderschön?
Ich mag solche Bilder einfach total und gerade Sonnenauf - und Untergänge in Verbindung mit Wolken, haben es mir total angetan.





Solche "Kunstwerke" entstehen übrigens, wenn man an einem Donnerstag - Morgen im Wartezimmer seines Zahnarztes sitzt und vor lauter Nervosität mit seinen eh schon kaputten Kopfhörern des Handys spielt. *lol*

Nun ja, das war es für mich. Ich werde jetzt noch ein wenig.. keine Ahnung was tun, während mein Lieblingslied im Hintergrund läuft und dann bald wieder ins Bett, immerhin beginnt morgen eine neue Woche und die Nacht wird bereits recht früh vorbei sein.

Bis dahin,
 
Melanie

Kommentare:

  1. Huhu du,
    Ich glaub das haben viele :D Und nun isser da *lach*.
    Echt schade, aber kann man nix machen. Wie du sagst man muss da ja zufrieden sein und das bin ich mit meinem normalen Toilettenpapier vom Discounter seit einigen Jahren :D Haha klingt schon lustig das Thema ^^
    Danke den wünsche ich dir auch =)

    Sante is eine super Marke, da habe ich ein paar Pröbchen und 2 Lipglosse von =) Naturkosmetik is schon was Tolles, aber nur NK könnte ich nicht nutzen, dafür mag ich zu viele andere Produkte auch so gerne :D
    Eine wirklich coole Karte, über die hätte ich mich auch gefreut =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir schon jetzt einen tollen Urlaub! Köln ist wirklich eine schöne Stadt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Naturkosmetik ist toll! :)
    uii Miyavi habe ich vor ein paar Jahren auch gehört :o :D

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Post mit schönen Bildern *__* Das Shampoo hatte ich auch schon einmal, das ist wirklich klasse :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist sehr schön ♥ würde mir auch gefallen.
    Oh ja da sagst du was .. ich hab am Donnerstag eh einen Zahnarzttermin dort in der Nähe, da werde ich mich mal beschweren gehen. Aber ich werde es jetzt lieber auch wieder selber in die Hand nehmen.
    Liebe Grüße ♥

    P.S wenn ich die Färbungsaktion in Angriff nehme werde ich sicher neue Bilder zeigen :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sante ist eine tolle Marke und die Kette gefällt mir sehr gut :)
    Miyavi sagt mir leider gar nichts, aber den Namen finde ich cool :D

    Huhu :)
    Dankeschön Liebes <33 Dann auf zum Tätowieren, du wirst es nicht bereuen :) Es ist ein verdammt tolles Gefühl *_*

    Meistens passiert sowas auch immer wenn man damit nicht rechnet, deshalb sollte ich mich nicht so darauf versteifen, dass es direkt klappt :-/ Meine Schwiegermama meinte, wenn man sich so sehr auf was versteift funktioniert es nicht..

    Wünsche dir einen schönen Tag <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette sieht echt wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.