14.07.15

Weleda Sanddorn - Cremedusche

Hallo meine Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder einen kleinen Beitrag für euch, denn heute hat mich Post von Weleda erreicht.


In einem kleinen, weißen Briefumschlag befand sich eine Cremedusche, welche ich testen durfte.
Natürlich habe ich es beim Duschen selbst vorhin gleich getan. :D

Auf der Weleda - Homepage wird die Cremedusche wie folgt beschrieben:

Die Weleda Sanddorn-Vitalisierungsdusche stimuliert die Sinne mit einer feinen Duftkomposition aus sonnenverwöhnter Orange, Mandarine und Grapefruit. Der frische Orangenduft beschwingt die Sinne. In Kombination mit der besänftigenden Mandarinenote und der anregenden Grapefruitkomponente entsteht ein natürlicher Gute-Laune-Duft, der schon morgens für ausgeglichene Stimmung sorgt.
Milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders sanft. Gleichzeitig pflegen wertvolle Pflanzenöle die Haut. Reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren bewahren reines Sanddorn- und feinstes Sesamöl die natürliche Feuchtigkeit der Haut und schützen sie so vor dem Austrocknen – für ein samtweiches Hautgefühl.

Das erste, was mir bei der Cremedusche sofort gefallen hat, war der Geruch nach Orange.
Die Dosierung ist - angesichtsdessen, dass es wie euch aufgefallen sollte, nur eine Probe ist - einfach zu handhaben und es lässt sich auch gut aufschäumen.
Der Duft hat sich auch beim Auftragen auf die Haut durch das Badezimmer gezogen, was ich wirklich toll fand.
Er ist hautverträglich, riecht wirklich gut und ich werde mir davon auf jeden Fall mehr holen, denn ich habe - wie man so schön sagt - Blut geleckt.

Kommentare:

  1. Hört sich toll an! :)
    Schönen Blog hast du.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :*

    Fühl dich geknutscht und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.