02.08.15

5 Dinge - Think Positive

Hallo, meine Lieben..

.. auch heute ist schon wieder Sonntag und ich möchte wieder an Nezumis Aktion teilnehmen. Sie ist übrigens wieder aus dem Krankenhaus zurück und hat gleich 20 Dinge gefunden, die sie zum Lächeln gebracht haben.

Wenn ihr sie machlesen wollt oder allgemein mitmachen möchtet, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei.

1. Ich habe euch im Beitrag vor diesem ja bereits erzählt, dass mein Briefpapier endlich angekommen ist. Ich liebe total kitschiges, süßes Briefpapier aus Asien einfach. <3

2. Ich bin zwar eigentlich Dortmund - Fan, aber es hat mich tierisch gefreut, dass Bayern gestern Abend gegen Wolfsburg im Superpokal gewonnen hat.

3. Bei Kleiderkreisel habe ich mir - wie ich euch ebenfalls im letzten Beitrag erzählt habe - ein neues Shirt gekauft, was ich persönlich toll finde.

4. Heute war ich bei einer Freundin und sie hat mir meine Haare gefärbt. Was soll ich sagen.. es ist ungewohnt, aber sogar ich mag es. :D

5. SONNE!!!! Mehr muss ich dazu nicht sagen. xD

Kommentare:

  1. Schönes Briefpapier finde ich toll und vorallem mag ich Leute, die noch Briefe schreiben.:)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Haarfarbe die sieht toll aus =)

    Dankeschön für deine lieben Worte <3
    Ja ich hoffe auch, dass es sich bald bessert.

    Ohja den ersten Band fand ich auch wirklich klasse, da musste ich total weinen :D
    Wünsche dir einen schönen Montag :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.