30.08.15

5 Dinge - Think Positive

Hallo, meine Lieben..

nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe, möchte ich heute wieder an der Aktion von Nezumi teilnehmen und euch gleich beide Wochen präsentieren.
Es gab ein bisschen mehr, was mich heute zum Lächeln gebracht hat und das möchte ich euch heute ein wenig näher bringen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch bei Nezumi vorbei und zeigt uns eure Punkte, die euch innerhalb einer Woche zum Lächeln gebracht haben.

1. Letzte Woche habe ich einen Spontanurlaub bei einer Freundin Darmstadt eingelegt, welcher wirklich mehr als nur spontan war.

2. Am Dienstag Abend waren ich dann - zusammen mit ihr natürlich - endlich mal wieder Sushi essen. richtiges Sushi. ♥

3. Ich habe ihre Mutter mal wieder gesehen, welche ich vor über 8 Jahren das letzte Mal gesehen habe und auch Roland kennengelernt, welcher schon ein echt.. tolles Kerlchen ist. ( Nicht in dem Sinne, in dem manch einer jetzt vielleicht meint. xD)

4. Ich war auch endlich mal wieder in Frankfurt und dort ein wenig mit ihr shoppen und in Darmstadt natürlich auch. Unter anderem waren wir bei DM, Müller, Yves Rocher und einigen anderen Läden.

5. Am Montag diese Woche kamen dann meine beiden Autogrammkarten aus Paderborn an. Auch, wenn es momentan in der 2. Liga nicht sonderlich gut läuft, liegen mir die Jungs doch sehr am Herzen.

6. Ich hatte diese Woche auch noch einen spontanen Buchkauf, einfach weil ich das Cover so toll fand. Die Beschreibung klang auch gut und sie hat mich schon ein wenig zum Schmunzeln gebracht, aber darüber werde ich euch dann auf dem Buchblog erzählen, sobald ich das Buch gelesen habe.

7. Meine Tante habe ich diese Woche auch wieder einmal besucht und allein diese Momente zaubern mir manchmal ein Lächeln ins Gesicht, gerade weil ich weiss, wie kostbar sie momentan sind.

8. Borussia Dortmund hat in den letzten 2 Wochen wahre Torfestivals hingelegt. Europaleague, in der Liga. Es ist einfach toll, die Jungs wieder so gelöst und spielfreudig zu sehen, nachdem die letzte Saison ja nun nicht die tollste war. ( Was nichts an meiner "Liebe" zu dem Verein geändert hat!!)

Ja, das waren meine 8 Dinge, die mich zum Lächeln gebracht haben.
Wie gesagt, wenn ihr auch mitmachen möchtest, schaut doch einfach bei Nezumi vorbei.

Melanie

1 Kommentar:

  1. Haha ja die Frage stellen wir uns manchmal auch selber xD Aber bisher sind keine Bestechungsgelder geflossen *lach*.
    Danke lieb von dir =)
    Ich mag Ouzo auch nur beim Griechen, da passt es einfach so gut dazu, aber sonst trink ich den nie.
    Das klingt doch super =) In Erinnerungen schwelgen is einfach toll. Hab letztens auch mal wieder eine Freundin getroffen die ich ewig nicht gesehen habe, war irgendwie lustig und wie früher ^^
    Danke wünsche dir einen schönen Start in die Woche

    Oh ein Spontanurlaub is nie verkehrt, wobei mir da eher weitere Ziele in den Sinn kommen :D Aber Urlaub is Urlaub, auch in Deutschland =)
    Mmh lecker Sushi essen <3 Bei mir muss es ja 1x in der Woche Sushi geben, sonst bin ich traurig *lach* und ich hatte meins letzte Woche Freitag. Denke mal diese Woche wirds auf Samstag hinaus laufen, da kommt ein Kumpel zu Besuch ^^
    Der BVB lässt es endlich mal wieder krachen =)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.