09.08.15

5 Dinge - Think Positive

Hallo, meine Lieben..

wie ja vorhin in dem Beitrag - den vermutlich eh keiner gelesen haben wird - schon angedeutet, habe ich noch die Aktion von Nezumi für euch.
Jeden Sonntag schreiben wir 5 Dinge auf, die uns im Laufe der Woche zum Lächeln gebracht haben und hier sind meine 5 Dinge.

 
 
1. Aufgrund meiner neuen Haarfarbe gab's die unterschiedlichsten Reaktionen, aber die positiven haben mir natürlich das eine oder andere Lächeln ins Gesicht gezaubert.

2. Dortmund ist in die Playoffs der Europa - League und in die 2. Runde des DFB-Pokals eingezogen.

3. Ich habe wieder liebe Post bekommen, darunter eine tolle Postkarte aus Großbritannien.

4. Ich konnte eine kleine Kooperation mit Just Cosmetics eingehen und bekomme in den nächsten Tagen einige Produkte zugesendet, die ich testen darf.



Das war's schon von mir, aber 4 Dinge sind besser als nichts, oder?
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Melanie

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Kooperation :) Bin mal gespannt, welche Produkte du bekommst.

    War auch lecker hihi :)
    Haha ja ich finde es auch süß, dass Chanel mitzwitschert :D Normal mögen die beiden keine anderen Vögel haha
    Kichererbsen sind mega lecker :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ine schöne Idee. Viel zu oft hat man am Ende einer Woche das Gefühl, dass überhaupt nichts tolles passiert ist, aber mit solchen Aktionen kann man sich da vielleicht doch an die ein oder andere Sache erinnern, die eigentlich sehr schön war ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Haarfarbe auf dem Bild sehr toll. Ist das die Neue? Steht dir wirklich super. Rot hat sowas fetziges. Schade dass es mir nicht sonderlich steht :( Mir steht eigentlich gar nichts ausser blond xD

    Bin gespannt auf die Cooperation :D

    LG Rin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.