01.08.15

Feuermelder

Hallo, meine Lieben..

nun ist doch glatt schon wieder Samstag und ich möchte euch wieder ein paar Sachen zeigen, die mich im Laufe der Woche erreicht haben oder die ich mir zugelegt habe.

Wie ich euch ja schon in meinem letzten 5 Dinge - Think Positive Post erzählt habe, ist eine CD der Backstreet Boys bei mir eingetroffen.
Ich höre die Jungs - oder inzwischen wohl eher Männer xD - noch immer wahnsinnig gerne.
Ich bin seit über 20 Jahren stolzer Fan und sie sind eine der wenigen Bands, die mich auf allen Höhen und Tiefen begleitet haben - ebenso wie eben Miyavi.


Darf ich vorstellen? Das ist Karl.
Karl ist der neue beste Freund von Horst. Horst  - meine Erinnerung an den Leergut - Automaten bei mir auf der Arbeit - hat sich so dermaßen einsam gefühlt, dass ich gar nicht anders konnte, als ihm einen Freund zu verschaffen.
Also freuen sich Horst und Karl nun darüber, dass sie einander kennengelernt haben..
.. und ich mich auch... nicht. XD


Vor kurzem habe ich mir über Janetstore mal wieder ein bisschen Briefpapier bestellt und diese Woche kam es endlich an.
Ich liebe supersüßes und total knuffiges Briefpapier aus Asien und finde es manchmal echt schon zu schade, es überhaupt zu benutzen.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meist selbst nur die Blätter benutze und die Umschläge aufhebe, sodass ich selbst schon mit ihnen dealen könnte? :D



Morgen Nachmittag werde ich meiner lieben Patty einen Besuch abstatten und mir von ihr die Haare färben lassen.
Und ja, ihr seht richtig. Feuriges Rot.
Ich bin noch nicht sicher, wie es bei mir wirken wird, aber ich habe auf jeden Fall einen Aufheller im Gepäck.
Vielleicht kommt es ja dadurch dann noch etwas mehr zur Geltung.
Wenn ihr also demnächst einen Feuermelder durch Einbeck laufen seht oder im September durch Köln: Das bin ich. *lol*




Ich habe mir vorgestern übrigens noch via Kleiderkreisel dieses Oberteil gekauft.
Ich habe kein Problem damit, auch mal gebrauchte Sachen zu kaufen und das Tanktop fand ich wirklich toll.
Das lilane gab es gratis dazu, womit ich echt nicht gerechnet hätte.
Wie ist das bei euch? Nutzt ihr Kleiderkreisel oder dergleichen oder muss es immer total neu und unbenutzt sein, egal um was es sich handelt?

Als letztes noch ein Bild von mir, welches gerade eben erst entstanden ist.
Schreckschraube oder "Die mit dem irren Blick" lässt grüßen. *lach*
Ich mag es aber eigentlich ganz gerne.
Ihr auch oder eher nicht?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und wir lesen uns zu Nezumis Aktion "5 Dinge" und nachdem ich beim Haare färben war, wieder.
Bis dahin,

Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.